Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

@Hitman:

Ja, endlich versteht mich einer. Das einzig gute an Nintendo sind ihre Exklusiv-Games, weshalb sie auch SecondParty-Entwickler von Sony werden sollten ;P

 

Exklusiv Spiele sind immer gut wobei sie auch so ein paar von anderen Entwicklern immer haben die richtig gut sind.

Man denke nur an die Resident Evil Teile die exklusiv sind oder Bayonetta 2.

 

Ne sie sollten schon weiterhin eine Konsole machen weil sie stets einzigartige Sachen bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die von mir aufgeführten Game-Reihe sind allesamt Nintendo-Exklusiv (und sind es schon immer gewesen) und kamen so nie auf andere Plattformen ;) Folglich ist Konsolen-Portierung wohl irgendwie falsch :p

 

Zudem habe ich mir die WiiU auch geholt, weil die richtigen NextGen-Konsolen (^^) zu dem Zeitpunkt noch nicht mal angekündigt waren :D Außerdem war ich dumm und naiv ;D

 

Das kann auch nur von jemanden kommen der die Spiele für diese Plattform nicht kennt oder keine Ahnung hat was in nächster Zeit dafür erscheint.

 

was wird das hier ? das treffen der geheimen nitendo-fanboys ? :nixweiss:

 

und razz ... ich lieg schon richtig mach dir mal darum nicht so den kopf, ok ?

 

ich kenn die wii und diwe wiiU, hab damit gespielt und kenn auch genug spiele...aber es ist halt nicht meins. bin mit meiner playsi glücklich und was nintendo angeht machi hcnur bei einer sache die ausnahme und das ist mein DS oder 3DS. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja weil man eine andere Konsole oder den Hersteller davon gut findet ist man gleich ein Fanboy? Ich besitze nicht einmal eine WiiU aber ich finde Nintendo trotzdem gut und habe damit einen Großteil meiner Kindheit verbracht.

Das hat nichts mit Fanboy zu tun sondern auch mal über den Tellerrand blicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne sie sollten schon weiterhin eine Konsole machen weil sie stets einzigartige Sachen bringen.

 

Einzigartig muss nicht immer gut bedeuten ;D

 

Die Bewegungssteuerung von der Wii war interessant, aber eben nichts für die "richtigen" Gamer und Nintendo selber konnte die nicht so richtig in ihren eigenen Games einbauen. Das erste richtig geile Spiel für die Wii, welches die Steuerung auch richtig genutzt hat, war Skyward Sword und das kam bekanntlich nicht gerade früh zur Lebzeiten der Wii :/

 

Nun das Gamepad der WiiU ... ist schön und liegt erstaunlich gut in der Hand, aber die breite Masse kann auch einen Touchscreen verzichten, da auch dessen Funktionen nichtmal von Nintendo selbst genutzt werden. Lediglich Items aus einem Inventarsystem schnell auswählen ist eben kein Killerfeature :/

 

Wie gesagt ... Gute Idee ... Aber schlecht umgesetzt und dadurch nichts für die breite Masse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja weil man eine andere Konsole oder den Hersteller davon gut findet ist man gleich ein Fanboy? Ich besitze nicht einmal eine WiiU aber ich finde Nintendo trotzdem gut und habe damit einen Großteil meiner Kindheit verbracht.

Das hat nichts mit Fanboy zu tun sondern auch mal über den Tellerrand blicken.

 

tz ... anfänger seit wann lässt du dich von mir so leicht ins bockshorn jagen ? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja weil man eine andere Konsole oder den Hersteller davon gut findet ist man gleich ein Fanboy? Ich besitze nicht einmal eine WiiU aber ich finde Nintendo trotzdem gut und habe damit einen Großteil meiner Kindheit verbracht.

Das hat nichts mit Fanboy zu tun sondern auch mal über den Tellerrand blicken.

Ich glaube Keras wurde von irgendeinem Troll überrumpelt, der jetzt seinen Account hier missbraucht.

 

Edit: Ich sag es ja, Troll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tz ... anfänger seit wann lässt du dich von mir so leicht ins bockshorn jagen ? :naughty:

 

Selbst Schuld wenn du mit solchen Aussagen daher kommst ;)

So schön und toll die geliebte Playsi auch ist, kann man ja andere auch gut finden. Ich bin der Letzte der als Fanboy seine Konsole bis auf den Tod verteidigt, die Zeiten sind vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch welchen Ruf Nintendo derzeit hat.

Die Wii hat sich sehr gut verkauft allerdings vorallem an viele die mit Videospielen nix am Hut hatten.

Jetzt wird das selbe der WiiU nachgesagt (Das sie eine Casual-Konsole ist), obwohl ja viele Multiplattformertitel es auf die WiiU geschafft haben. Was ja bei der Wii nicht ganz so der Fall war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Keras wurde von irgendeinem Troll überrumpelt, der jetzt seinen Account hier missbraucht.

 

Edit: Ich sag es ja, Troll...

 

was nur weil ich mal etwas lockerer bin ? ^^'

 

Selbst Schuld wenn du mit solchen Aussagen daher kommst ;)

So schön und toll die geliebte Playsi auch ist, kann man ja andere auch gut finden. Ich bin der Letzte der als Fanboy seine Konsole bis auf den Tod verteidigt, die Zeiten sind vorbei.

 

ich bin übermüdet überhitzt und dadurch nicht ganz so stark auf meiner sonstigen rethorischen höhe. außerdem versuch ich noch nebenher 2 geschichten korrekturzulesen um die mich jemand gebeten hat. was ist deine ausrede ? :frech:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...