Horst Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Ich wette mit dir, das er noch wächst Wenn er nach seinem Papa kommt, dann wird der noch määäächtig wachsen
Broi!ler Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Wenn er nach seinem Papa kommt, dann wird der noch määäächtig wachsen Vielleicht ist es gar nicht den Kind?! Wie heißt er eigentlich? Bitte sag jetzt nicht Horst jr.
Bl4ckst0rm Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 echt interessant was man alles berechnen kann. Wieweit sich ein Stab biegt durch Belastung, wieweit er sich durch Wärme ausdehnt usw.^^
Black Eagle Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 echt interessant was man alles berechnen kann. Wieweit sich ein Stab biegt durch Belastung, wieweit er sich durch Wärme ausdehnt usw.^^ Hahaha. Dann hockt man immer mit dem Taschenrechner vor 2 so dicken Formelbüchern.
Horst Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Vielleicht ist es gar nicht den Kind?! Wie heißt er eigentlich? Bitte sag jetzt nicht Horst jr. Doch doch, der ist schon von mir Dean heisst der Bub
KerasLucar Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Doch doch, der ist schon von mir Dean heisst der Bub glückwunsch so kinders bin auch mal kurz wieder da, meine urlaub bei der familie wurde verkürzt. (nicht von mir. ^^')
RazzerPlayer Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 so kinders bin auch mal kurz wieder da, Ahhh ! Alle schnell Weg !
Horst Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 glückwunsch so kinders bin auch mal kurz wieder da, meine urlaub bei der familie wurde verkürzt. (nicht von mir. ^^') Dankeschön Oha, und nun?! Langeweile?
KerasLucar Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Dankeschön Oha, und nun?! Langeweile? na nö erstmal schlafen dann den das konnte ich vorher die tage nicht wirklich.
Empfohlene Beiträge