Jump to content

Recommended Posts

Ist ja auch viel angenehmer dort, die Community ist Gold wert.

Wenn man sich hier manche Kommentare durchliest oder einige User gibt, da wird einem schlecht.

dir ist schon klar das ein Großteil der Leute bei ps4news auch von hier stammt, oder ? die ham ihre Persönlichkeit nicht am Türrahmen hingehängt bevor sie sich da angemeldet haben. :keks2:

und auch wenn ps4news einige vorzüge hat, hat sie auch hier und da kleine verbesserungen nötig. aber wer weiß was noch kommt.

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

• Replies 384.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KerasLucar

17838

• Horst

14652

• Biohazard

13797

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen Büro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des Forenlümmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

@R123Rob  @Berserk @frostman75 @VerrückterZocker @matze0018 @Uncut @Blacknitro @AlgeraZF @consoleplayer @Jako der Russe @Horst @basslerNNP @KillzonePro @Black Eagle Ein großes DANKESCHÖN für die

Hab die Zusage für meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen fällt! 😀 Jetzt muss es mich dort nur länger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leu

Posted Images

dir ist schon klar das ein Großteil der Leute bei ps4news auch von hier stammt, oder ? die ham ihre Persönlichkeit nicht am Türrahmen hingehängt bevor sie sich da angemeldet haben. :keks2:

und auch wenn ps4news einige vorzüge hat, hat sie auch hier und da kleine verbesserungen nötig. aber wer weiß was noch kommt.

Verbesserungen kann es immer geben und nein, der Großteil unserer Community stammt eben nicht von hier ;)

In der Kneipe sieht man vielleicht noch mit Horst, dir und mir 3 aus play3, aber grundsätzlich ist das nicht wahr. Sind sehr viele User, die ihre Erstanmeldung dort hatten.

Und ihr zwei seid natürlich nachwievor dieselben, ist ja klar :D

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Verbesserungen kann es immer geben und nein, der Großteil unserer Community stammt eben nicht von hier ;)

In der Kneipe sieht man vielleicht noch mit Horst, dir und mir 3 aus play3, aber grundsätzlich ist das nicht wahr. Sind sehr viele User, die ihre Erstanmeldung dort hatten.

Und ihr zwei seid natürlich nachwievor dieselben, ist ja klar :D

genauso wie ace, eagle und noch so viele die mir leider grad nicht einfallen (mein namensgedächtnis hat echt gelitten)

und ich würde nicht auschließen das einige die hier sich wie die axt aufführen dort drüben ne neue chance suchen und sich durchaus benehmen.

ich such keine neue chance, ich überlege nur meinen ferienwohnsitz in ne neue zweitwohnung umzuwandeln. XD

und schön das wir noch die selben sind, wie ging der alte spruch mit "und schlägt der Sack auch Falten ..." ? :prost:

genauso wie ace, eagle und noch so viele die mir leider grad nicht einfallen (mein namensgedächtnis hat echt gelitten)

und ich würde nicht auschließen das einige die hier sich wie die axt aufführen dort drüben ne neue chance suchen und sich durchaus benehmen.

ich such keine neue chance, ich überlege nur meinen ferienwohnsitz in ne neue zweitwohnung umzuwandeln. XD

und schön das wir noch die selben sind, wie ging der alte spruch mit "und schlägt der Sack auch Falten ..." ? :prost:

Die von dir genannten haben aber eine Aktivität von 0%, also nicht sehr aussagekräftig :D

Die von dir genannten haben aber eine Aktivität von 0%, also nicht sehr aussagekräftig :D

ist aussagekräftig genug, da ich von der Person ausgeh und nicht seiner Aktivität in letzter Zeit. Sry aber ich kann mir grad grob denken was du gern von mir hier lesen willst, aber das wird so nich wirklich passieren. Auch weil ich eher für den Mittelweg bin und an beiden Foren Vor- und Nachteile finde. Lebe damit und nimm einen :keks2:

ist aussagekräftig genug, da ich von der Person ausgeh und nicht seiner Aktivität in letzter Zeit. Sry aber ich kann mir grad grob denken was du gern von mir hier lesen willst, aber das wird so nich wirklich passieren. Auch weil ich eher für den Mittelweg bin und an beiden Foren Vor- und Nachteile finde. Lebe damit und nimm einen :keks2:

Ich will von dir gar nichts bestimmtes lesen, haha, ist nur die Wahrheit. Dort angemeldet sein und nicht aktiv sein tangiert von der Relevanz nun wirklich absolut gen 0.

Und du bist auch ein Bootzi, wenn dich etwas stört oder nicht gefällt, wie wäre es denn dann eventuell damit, dass du uns sowas mitteilst? :keks2:

Ich will von dir gar nichts bestimmtes lesen, haha, ist nur die Wahrheit. Dort angemeldet sein und nicht aktiv sein tangiert von der Relevanz nun wirklich absolut gen 0.

Und du bist auch ein Bootzi, wenn dich etwas stört oder nicht gefällt, wie wäre es denn dann eventuell damit, dass du uns sowas mitteilst? :keks2:

Dude, das hab ich doch schon gemacht und einiges ist auch schon ne ganze Weile her. XD

aber kein Ding, kann dir ja mal morgen was schreiben, weil jetzt um die Uhrzeit habs ichs auch nicht so mit der Konzentration. Vielleicht kannste mir auch mal einige Sachen erklären in Bezug auf ps4news.

Und es ist nicht die Wahrheit, ich könnte jetzt auch den philosophischen Ansatz auspacken und andere Sachen. Doch seien wir ehrlich, bei uns beiden ist es wie mit den Filmen und unseren Geschmäckern. Manchmal sind wir einer Meinung und bei manchen Themen grundverschieden. So ist es auch hier manches was für dich die höhere Relevanz ausmacht spielt für mich eher die untergeordnete Rolle und umgekehrt. In der Hinsicht hat der Ausspruch: "ist nur die Wahrheit." nen leicht fiesen Beigeschmack. Denn würde ich von dem was du gesagt hast allein ausgehen würde ich dir durchaus Recht geben. Da ich aber andere Sachen wichtig finde (und um die Uhrzeit bitte keine fiesen Detailnachfragen. XD) und als relevant erachte kann ich dem halt nicht zustimmen. Ich akzeptiere deine "Wahrheit" deswegen eher als deine Sicht der Dinge und nicht als finalen Aussagepunkt. (gosh es ist echt spät, bei dem Text werd ich mich morgen bestimmt ohrfeigen mit der Aussage: "warum biste nicht ins Bett gegangen als es noch gut klang ?")

es gäbe aber einen Punkt wo ich dir zustimmen könnte, der News-Bereich auf der Play3 Hauptseite ging im Laufe der Jahre steil bergab und da hat sich nicht viel geändert, leider. Da hat ps4news doch den besseren Eindruck hinterlassen.

ok in diesem Sinne, keine Diskussionen ... nur noch Alkohol. *:bier: hinstell*

• 2 weeks later...

Es ist doch egal wo; jede Community kann angenehm sein.

Die Leute(User) sind es; die die Musik machen; der gesamten Community die Farbe erst geben.

Von daher zerbrecht euch nicht den Kopf; spannt aus und genießt euren wohlverdienten Sonntags Schlaf... die meisten müssen heute eh wieder früh raus und arbeiten von daher bis später oder so.