Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Psssst... Wer stört denn hier die Totenruhe? :schimpf::trollface:

 

 

 

Morgen kommt auf ProSieben Schlag den Star. Da treten Lena Gercke und Lena Meier Landrut gegeneinander an. :smileD:

Die finde ich ja beide ziemlich hot! Hoffe es kommt sowas wie Schlamm-Wrestling oder so. :trollface:

 

Wusste noch gar nicht wer morgen kommt aber freue mich so oder so! :D

 

Eine neue Ausgabe von "Duell um die Welt" ist ja leider noch nicht in Sicht... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Psssst... Wer stört denn hier die Totenruhe? :schimpf::trollface:

 

 

 

 

 

Wusste noch gar nicht wer morgen kommt aber freue mich so oder so! :D

 

Eine neue Ausgabe von "Duell um die Welt" ist ja leider noch nicht in Sicht... :(

 

Das Duell um die Welt ist eh mit abstand das beste was es gibt. Da kommt nix anderes ran, auch kein Raab Event oder so. Allein wo Joko und Klaas auf ner Eisscholle gegen einen Profi Wrestler ran mussten war so lustig das alles zu spät ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Duell um die Welt ist eh mit abstand das beste was es gibt. Da kommt nix anderes ran, auch kein Raab Event oder so. Allein wo Joko und Klaas auf ner Eisscholle gegen einen Profi Wrestler ran mussten war so lustig das alles zu spät ist. :D

 

Ich brech da öfters mal ab vor Lachen wegen den beiden. :haha: Allein wie Joko da auf der Eisscholle übernachten sollte und dann mit dem Gewehr in der Hand hinter Klaas her ist... :haha:

 

Auch wenn manches wohl nur gestellt ist sind die beiden trotzdem saukomisch! ^^ Und jetzt: :nacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tag ist doch mal halbwegs entspannt verlaufen. ^^

 

Bei mir auch. Habe paar folgen von Supernatural und Better Call Saul geguckt, und jetzt gerade Schlag den Star.

Lena Meyer Landrut is echt sexy gekleidet, ganz im Gegenteil zu Lena Gercke. Voll der Oma Fummel mit dem Pullover um ihre Hüfte. :/

Wie soll ich da ihren Popo sehen??? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auch. Habe paar folgen von Supernatural und Better Call Saul geguckt, und jetzt gerade Schlag den Star.

Lena Meyer Landrut is echt sexy gekleidet, ganz im Gegenteil zu Lena Gercke. Voll der Oma Fummel mit dem Pullover um ihre Hüfte. :/

Wie soll ich da ihren Popo sehen??? :naughty:

 

gar nicht nehme ich an. ^^

 

 

ja ich hab heute auch mehr gezockt und geguckt was ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...