Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Nerdtante:

 

Wie schön war das früher immer in den Sommerferien: Morgens aufgestanden, sich mit Freunden getroffen und den ganzen Tag gezockt! 😍❤️

Dazu immer Cornflakes und das gute alte Knuddelkissen. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Banane:

Damit kann man Hunde stundenlang beschäftigen:
giphy.gif

Oder bei Blondinen auf beiden Seiten eines Blatt Papiers "Bitte umdrehen!" schreiben. 

 

Den ganzen Tag beschäftigt. 👍 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar gut gemacht, aber das Original ist unerreichbar. Tom Cruise sieht einfach besser aus und sein Lachen. Sexy. No homo

 

giphy.webp

 

giphy.webp

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Könnte aber auch daran liegen, dass sich die neueren Final Fantasy-Spiele vom eigentlichen Spielprinzip entfernt haben. Das sind schon gute Spiele, aber erreicht man so wirklich die komplette Final Fantasy-Fanbase? Ein Final Fantasy 16 mit dem Kampfsystem von Final Fantasy 10 wäre bestimmt erfolgreicher geworden. Zumindest hätte ich mir das gewünscht. Andere bestimmt auch...
    • Quasi der Zonk?! 😂
    • Da kommen wir wieder auf das Thema mit dem "Rad neu erfinden", was die Serie ständig versucht. Man weiß ja mittlerweile garnicht mehr was man von einem Final Fantasy Spiel zu erwarten hat... Wird es Rundenbasiert? Action? Hybrid? Final Valley? Call of Final Fantasy? MMOs würde ich aber nicht mit großen Blockbustern vergleichen. Ein Spiel wie WoW z.b. liegt bei Activision umsatztechnisch auch eher ganz unten, und kann nicht im Ansatz mit erfolgreichen Best-Sellern oder selbst Mobile Games wie Candy Crush und Gardenscape konkurrieren. Was hat Stellar Blade damit zu tun? 🤔
    • Vielleicht ist ja sogar ein neuer Job in der Verlosung dabei. 🌚
    • Bei meinem Durst kein Problem.   Ja die 250.000€ sind der Hauptgewinn. Gibt es nur 3 mal oder so. Bin jetzt aber automatisch jede Woche in einer 10.000€ Verlosung dabei.  Mal gucken ob noch etwas bis September passiert. ^^
×
×
  • Neu erstellen...