Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Kirito117:

Warn das nicht 499... hatte es zumindest gelesen. 

wahrscheinlich ohne laufwerk? :think:

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Nicht zwingend. Die PS4 konnte man bei Amazon noch zwei Wochen vor der Preisenthüllung vorbestellen. Da waren noch 600€ als Platzhalterpreis angegeben. 

halte ich für realistisch und wird hoffentlich auch so kommen. :ok: brauche keine billig konsolen.

ach...das wort PS4 überlesen... :lol: die @Nerdtante macht mich ja ganz wuschig mit der PS5 :haha::D

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

wahrscheinlich ohne laufwerk? :think:

halte ich für realistisch und wird hoffentlich auch so kommen. :ok: brauche keine billig konsolen.

ach...das wort PS4 überlesen... :lol: die @Nerdtante macht mich ja ganz wuschig mit der PS5 :haha::D

Glaube nicht an 600, das war ja schon, der Todesstoss für, die PS3. 

Habse zwar damals zu, dem kurs gekauft aber nochmal mach ich, das nicht:classic_unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kirito117:

Warn das nicht 499... hatte es zumindest gelesen. 

https://www.giga.de/konsolen/playstation-4/news/playstation-4-preis-ps4-ab-sofort-bei-amazon-vorbestellen/#:~:text=Seit Heute kann man die,4 jetzt bei Amazon kaufen.

vor 1 Stunde schrieb Black Eagle:

wahrscheinlich ohne laufwerk? :think:

halte ich für realistisch und wird hoffentlich auch so kommen. :ok: brauche keine billig konsolen.

ach...das wort PS4 überlesen... :lol: die @Nerdtante macht mich ja ganz wuschig mit der PS5 :haha::D

Ja, war auf die PS4 bezogen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses ständige freischalten lassen müssen wenn man mal einen link einbettet ist echt nervig... und selbst löschen kann man seine beiträge auch nicht mehr.

 

@Buzz1991.

ich hoffe dennoch auf einen preis um die 600.- damit nicht wieder an der qualität gespart wurde. optisch sah die PS 5 ja jetzt schon edel aus aber dies könnte auch eine optische täuschug sein. ^^ bin mal gespannt ob dieses event dann wirklich nächste woche stattfindet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollen jetzt mal den Preis bekannt geben oder sich mal überhaupt zu der Konsole äußern. Was kann die, was hat die für technische Daten, wann kommt die raus. Wir haben jetzt fast August. Die soll in drei bzw. vier Monaten erscheinen und außer das Design weiß man nichts. Finde dieses Katz-und-Maus-Spiel mit MS langsam mehr als lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Die sollen jetzt mal den Preis bekannt geben oder sich mal überhaupt zu der Konsole äußern. Was kann die, was hat die für technische Daten, wann kommt die raus. Wir haben jetzt fast August. Die soll in drei bzw. vier Monaten erscheinen und außer das Design weiß man nichts. Finde dieses Katz-und-Maus-Spiel mit MS langsam mehr als lächerlich.

ist aber leider so. beide wollen nicht als erstes die info raushauen wegen preis usw.

ich denke mal, spätestens ende August wissen wir alle infos von beiden neuen konsolen.

ich mache mich deswegen nicht verrückt, da ich eh beide konsolen kaufen werde, egal wie viel sie kosten und wann man sie vorbestellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...