Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Elton:

Ich fühle mit euch. Die PS5 ist ein tolles Spielzeug. Auch PS4 Spiele laufen hervorragend darauf und die Konsole ist so leise. Fantastisch. 

Ist aber auch nix, was man unbedingt benötigt. Man kann natürlich warten - soviel PS5 Only Spiele gibt es ja eh nicht 🤷‍♂️

Viel Spass im Büro. Da darf ich Morgen wieder hin. Egal. 6 Tage arbeiten und dann wieder Urlaub :D

Hey Elton. Ja, ein paar Wochen kann ich auf die Zähne beissen XD
Bin aber auch wieder froh, wenn ich zurück zum H.O. darf. Büreau ist bei den Deppen hier echt nicht mehr schön :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht mehr auf die Zähne beißen möchtest, weil das auf Dauer unangenehm ist, dann kannst du dich locker machen und wir spielen Salami verstecken :D

 

Home Office hat schon seine Vorteile. Ich geniesse aber lieber die Ruhe auf der Arbeit. Meine Frau hat jetzt immer Dezember auch noch einmal "Zwangsfrei" und ist davon genervt. 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Elton:

Wenn du nicht mehr auf die Zähne beißen möchtest, weil das auf Dauer unangenehm ist, dann kannst du dich locker machen und wir spielen Salami verstecken :D

 

Home Office hat schon seine Vorteile. Ich geniesse aber lieber die Ruhe auf der Arbeit. Meine Frau hat jetzt immer Dezember auch noch einmal "Zwangsfrei" und ist davon genervt. 🙈

Fällt dir ja nicht schwer, dein Mini-Würstchen zu verstecken :haha:

Naja, auf der Arbeit die schlechte Laune der anderen abzukriegen ist nicht mein Ding, dann lieber ganz alleine daheim XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Horst:

Fällt dir ja nicht schwer, dein Mini-Würstchen zu verstecken :haha:

Naja, auf der Arbeit die schlechte Laune der anderen abzukriegen ist nicht mein Ding, dann lieber ganz alleine daheim XD

Mag vielleicht nicht schwer sein, aber bei dir immer noch am liebsten.. Ich mag es, wenn du glücklich bist und lächelst :)

 

Die Stimmung ist bei uns "normal", wie an allen anderen Tagen auch. Von daher spielt das keine Rolle. Ich fand nur mein Einzelbüro chillig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Elton:

Mag vielleicht nicht schwer sein, aber bei dir immer noch am liebsten.. Ich mag es, wenn du glücklich bist und lächelst :)

 

Die Stimmung ist bei uns "normal", wie an allen anderen Tagen auch. Von daher spielt das keine Rolle. Ich fand nur mein Einzelbüro chillig :D

Ich verkneife mir nur ein lautes Lachen XD
Und in deinem Fall heißt das Einzelzelle, nicht Büro! :D  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...