Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Vangus ist aber größtenteils ein toller User und Mensch. Real talk

Kannst du gerne so sehen. Spricht nix dagegen.

Aber ich sehe es komplett anders. Will aber niemanden unnötig fronten. War eher als Spaß gedacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals als ich noch jung war und ein frischer Säugling im Forum, da hatten wir noch richtig böse Buben. Da hat man sich gut überlegt in welchen Thread man geschaut hat und ist Abends lieber nicht mehr in die Forenkneipe gekommen. Heute sind nur noch Hipster, Kaffeetrinker und alte Menschen hier welche sich Abends über das Saugen von irgendwelchen Zitzen amüsieren.

Klar ich bin auch ruhiger und älter geworden aber meistens lähmt mich der Alkohol um für mehr Unruhe zu sorgen.

Bearbeitet von theHitman34
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir schwillt jetzt schon wieder der Kehlkopf an wenn ich jeden Morgen höre wie in der Kneipe die verdammte Kaffeemaschine geht und wie sie brav den Filter wechseln. Wenn dann noch übers Wetter gesprochen wird, platzt mir eh die Hose. Warum treffen wir uns nicht gleich alle zum Golf spielen und unterhalten uns am Abend über kultivierte Filme?

Doppelpost weil Hass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man dann mal den dicken Lümmel aus der Hose raus hängen lässt für bisschen Wind, ist man gleich entrüstet was für ein Lausbub sich hier rumtreibt. Pöööser User. Wir brauchen hitzige Diskussion, bisschen Hass und seltsame Meinungen wieder. Selbst auf der Newsseite steht er schon lange nicht mehr steif, da wenn ich trollen möchte, ist es mir den Aufwand gar nicht wert weil die sich selbst alle schon streicheln.

Werde mir jetzt einen Thread suchen und dort für Unruhe sorgen, solange ich noch nüchtern bin, bin ich nicht harmlos!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb theHitman34:

Warum treffen wir uns nicht gleich alle zum Golf spielen und unterhalten uns am Abend über kultivierte Filme?

Gute Idee und nebenbei über die neusten Pörnchen austauschen 😁

vor 13 Minuten schrieb KontraK:

Kannst du gerne so sehen. Spricht nix dagegen.

Aber ich sehe es komplett anders. Will aber niemanden unnötig fronten. War eher als Spaß gedacht. 

Dito, man braucht auf User mit denen man eh stänkert nicht einzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb theHitman34:

Werde mir jetzt einen Thread suchen und dort für Unruhe sorgen, solange ich noch nüchtern bin, bin ich nicht harmlos!

Komm mit zur Weser, nen Kumpel hat gerade angerufen und ich nicht Bock auf ein paar Bierchen bei dem herrlichen Wetter. Na Logo, gleich duschen und dann mit dem Rad Richtung Weser 🤙🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...