Jump to content

Recommended Posts

• Replies 384.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KerasLucar

17838

• Horst

14652

• Biohazard

13797

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen BĂŒro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des ForenlĂŒmmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

@R123Rob  @Berserk @frostman75 @VerrĂŒckterZocker @matze0018 @Uncut @Blacknitro @AlgeraZF @consoleplayer @Jako der Russe @Horst @basslerNNP @KillzonePro @Black Eagle Ein großes DANKESCHÖN fĂŒr die

Hab die Zusage fĂŒr meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen fĂ€llt! 😀 Jetzt muss es mich dort nur lĂ€nger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leu

Posted Images

vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

Ich bin nicht im Game. Solche Aktionen kannst du dann ohne mich abziehen. 

Sich manchmal leicht amĂŒsieren ist ja ok, aber bei Mobbing, Hass und Menschenjagd ist Schluss. 

Schon schlimm genug, dass da immer noch Besucher aufkreuzen.

Find ich gut! 

Wollen wir uns dann am frĂŒhen Morgen schon treffen um uns die Birne weg zu saufen? 

Lisa G Sig play3.jpg

PlayStation zeigt mal wieder, es braucht keine E3 mehr bzw Sony braucht keine E3 mehr. 

Dieses Kojima Ding geht aktuell richtig durch die Decke und die stacheln weiter auf Twitter an.

Es wĂ€re schon sehr schĂ€big, wenn es nicht Silent Hill ist. Ansonsten fĂŒhren alle Brotkrumen zu Hideo Kojima. Hasan Kahraman, HK. Hideo Kojima. Wenn man Kahraman von japanisch nach tĂŒrkisch ĂŒbersetzt, kommt Hideo raus. Hasan von tĂŒrkisch nach japanisch nach englisch: "I'm waiting"

https://www.reddit.com/r/GamingLeaksAndRumours/comments/o1kydj/here_are_all_the_possible_hints_that_blue_box/

Es bleibt spannend. 

Hier paar neue Hinweise: 

Studio in Amsterdam. Angeblich auch dieses Blue Box Studio

@VerrĂŒckterZockerheute Nacht zu tief ins Glas geschaut, wegen deiner stĂ€ndigen Lach Emoji? Gönn dir. 

HIDEO.jpg

Edited by JinofTsushima
  • Haha 1
vor 31 Minuten schrieb JinofTsushima:

heute Nacht zu tief ins Glas geschaut, wegen deiner stÀndigen Lach Emoji? Gönn dir

Nope 🙂 

Samstag wird ein bisschen was getrunken und vielleicht auch ein bisschen mehr 😄 treffen uns zu einen privaten Public Viewing, schön mit Leinwand, Bier und Futter 🙂 

Edited by VerrĂŒckterZocker
  • Haha 1

Gute Morgen und einen schönen Tag wĂŒnsche ich allen Kneipenfreunden. ^^

Heute gibts viel Gutes sobald die Arbeit rum ist. Serien zu beenden und Filme zu sehen. Eventuell schaff ich noch die eine Challenge die noch aussteht. 🩊

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

guten morgen welt.. es sind 25 grad in der wohnung und der gas wasser mensch nimmt meine kĂŒchenwand auseinander 😕

dino.jpg.f612b317d616686858d0059b4a96f5d8.jpg

Mal was lustiges, EM Spiel 2021, Frankreich-Deutschland ,

ccc70940-ce25-11eb-b7d5-ad40fd1cc2a8

Och ist das sĂŒĂŸ, xd 😉 Masken-Fetisch gepaart mit n bissl sado Maso 😉.. Nur fĂŒr den Franzosen wurde n bissl zu fest an der Brust gezwickt 😉 (ich bin ja nicht so der SM Typ.. Aber fĂŒr so manchen sicher ne heiße Szene :D )

• Haha 1
vor 5 Minuten schrieb Uncut:

guten morgen welt.. es sind 25 grad in der wohnung und der gas wasser mensch nimmt meine kĂŒchenwand auseinander 😕

Ebenfalls Morgen, bei mir schon 28 Grad in der Bude.. oh, deine Arme KĂŒchenwand...

vor 12 Stunden schrieb Konsolenheini:

😉

😉

:D