Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Horst:

:haha: War jetzt zwar in dem Fall im Vergleich zu dir selbst gemeint. Kann dann auch 40 sein meinetwegen :haha: Also unter 30 kommt mir auch nix mehr ins Haus :haha:

Junge Frauen sind mega anstrengend zumindest empfand ich es so.

War vor ein paar Jahren mit einer 20/21 Jährigen zusammen, alter Falter war das nervig 😄 deren ganzen Internetgedöns und co ist einfach nix für mich.

Ein Freund von mir hatte allerdings das Glück und hatte eine die war auch Anfang 20, die hat mit dem ganzen Gedöns nix zu tun gehabt. Okay sie hat auch Philosophie studiert und empfand den heutigen Zeitgeist als krank

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Moin moin,

Bin gerade mit nen Bekannten in Discord und der scheint echt an eine flache Erde zu glauben 😄 einfach köstlich wie er versucht es zu erklären 😄 

Ach die Flacherdler ^^ Die sind schon Lustig... :D Dabei weiß doch jeder das die Welt eine Pizza ist... Und wir auf Pizza-Mampf aufpassen müssen, das er nicht unsere Pizza auf isst, bevor er sich mal wieder selbst verspeist :D

Am 4/21/2020 um 1:21 PM schrieb spider2000:

habe gerade das krankenhaus angerufen, wo mein vater liegt. ich habe erst mal gute nachrichten bekommen. mein vater muss bis jetzt nicht beatmet werden, was ein gutes zeichen ist. ich hoffe, das es dann lagsam bergauf geht und er den virus besiegt.

Ui, das hab ich gar nicht mitbekommen... Er hatte Corona ? Wie gehts ihm den jetzt ? :) Ich hoffe wieder gut... 

• Like 1

Am 4/6/2021 um 3:04 PM schrieb Buzz1991:

Hab die Zusage für meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen fällt! 😀

Jetzt muss es mich dort nur länger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leute cool sein 👍🏻

Ich freue mich für dich !!!

• Thanks 1

vor 3 Minuten schrieb Konsolenheini:

Ach die Flacherdler ^^ Die sind schon Lustig... :D Dabei weiß doch jeder das die Welt eine Pizza ist... Und wir auf Pizza-Mampf aufpassen müssen, das er nicht unsere Pizza auf isst, bevor er sich mal wieder selbst verspeist :D

Ja zum Teil ist es lustig, wenn man bedenkt das er Kinder hat wird der Gedanke schon etwas gefährlich. Verstehe nicht wie man darauf kommen kann. Klar es gibt diverse Dinge die man bezweifeln kann, das die Erde flach ist gehört allerdings nicht dazu 😄 

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Ja zum Teil ist es lustig, wenn man bedenkt das er Kinder hat wird der Gedanke schon etwas gefährlich. Verstehe nicht wie man darauf kommen kann. Klar es gibt diverse Dinge die man bezweifeln kann, das die Erde flach ist gehört allerdings nicht dazu 😄 

Ja, das verstehe ich, also deine Bedenken... versuch ihn doch davon zu überzeugen das die Erde in Wirklichkeit eine Zigarette ist ! Das wir wie der Tabak in der Zippe sind, und unser Leben langsam stück für stück verglüht... Der Klima-Wandel, also die Erderwärmung davon kommt das jemand die Fluppe raucht und darum es immer Heißer wird.. So voll auf Ernst und so 😉 Der wird dich für bekloppt erklären.. Und wenn er das macht, kannst du Kontern: Ja, jetzt weißt du wie es mir mit dir geht 😉:D