Jump to content

Recommended Posts

• Replies 384.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KerasLucar

17837

• Horst

14618

• Biohazard

13797

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen Büro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des Forenlümmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

@R123Rob  @Berserk @frostman75 @VerrückterZocker @matze0018 @Uncut @Blacknitro @AlgeraZF @consoleplayer @Jako der Russe @Horst @basslerNNP @KillzonePro @Black Eagle Ein großes DANKESCHÖN für die

Hab die Zusage für meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen fällt! 😀 Jetzt muss es mich dort nur länger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leu

Posted Images

vor 4 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Ich schäm mich auch dafür. Dafür, dass ich hier ständig lese, die Nummer 1 der Ignorierliste zu sein und nur zu provozieren, ist das zudem eh erstaunlich. 

Nur keine falsche Scham 😛

Eagle ist da die Härte, seine Ignorierliste soll doch voll sein 😄 

Finde das sagt viel über einen aus, man ignoriert jeden der eine andere Meinung/Ansicht hat. Im Privatleben umgibt man sich am besten nur mit Leute die schön artig nicken 😄 

• Like 1
vor 2 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Ich schäm mich auch dafür. Dafür, dass ich hier ständig lese, die Nummer 1 der Ignorierliste zu sein und nur zu provozieren, ist das zudem eh erstaunlich. 

Keine Ahnung was man dazu sagen soll. Tut mir leid. 

Es ist halt alles so wie es ist.

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Gerade eben schrieb JokerofDarkness:

Am Besten komplett ohne Menschen.

B257890B-35D2-46DB-B4A0-2704BB5EF959.jpeg.4ef6da68c4c5c2d2497683fd7f02fc48.jpeg

Auch die wollten mich nicht!

Komplett verzichten möchte ich nicht. Nur sind mir viele Menschen zuwider und dazu noch falsch ohne Ende.

Mir ist jemand mit dem ich mich austauschen kann und der mir auch mal aufzeigt das ich falsch liege lieber als mich mit Jasagern zu umgeben und Leute die andere Meinungen nicht vertragen können.

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Komplett verzichten möchte ich nicht. Nur sind mir viele Menschen zuwider und dazu noch falsch ohne Ende.

Mir ist jemand mit dem ich mich austauschen kann und der mir auch mal aufzeigt das ich falsch liege lieber als mich mit Jasagern zu umgeben und Leute die andere Meinungen nicht vertragen können.

Mehr als 10 Leute brauche ich nicht ständig um mich rum. Allerdings arbeite ich ja mit Menschen den ganzen Tag und da will man am Abend dann Keinen mehr sehen. Bei so einem Wetter sitze ich Abends noch stundenlang auf der Terrasse und genieße einfach nur wortlos die Natur.