Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

Statt Schnaps Vodka Energy und den Fußball kannste weglassen. Das ist doch mehr Schauspiel und Politik als Sport mittlerweile.😏

Gerade eben schrieb KontraK:

Statt Schnaps Vodka Energy und den Fußball kannste weglassen. Das ist doch mehr Schauspiel und Politik als Sport mittlerweile.😏

SambucađŸ„°

Vodka-O, mit Energy mische ich nur noch selten. Bekommt mir auf Dauer nicht mehr.

Ja Sport und Politik ist mittlerweile so eng verbunden das einen schlecht werden kann.

vor 28 Minuten schrieb VerrĂŒckterZocker:

SambucađŸ„°

Vodka-O, mit Energy mische ich nur noch selten. Bekommt mir auf Dauer nicht mehr.

Ja Sport und Politik ist mittlerweile so eng verbunden das einen schlecht werden kann.

Ich krieg lustigerweise nur Wodka runter. Bier, Whiskey (zumindest billigen wie Daniels usw) kann ich nicht trinken. Wodka geht sogar pur. War auch mein erster Kontakt mit Alkohol ( der sehr spĂ€t war) 😅

vor 1 Minute schrieb KontraK:

Ich krieg lustigerweise nur Wodka runter. Bier, Whiskey (zumindest billigen wie Daniels usw) kann ich nicht trinken. Wodka geht sogar pur. War auch mein erster Kontakt mit Alkohol ( der sehr spĂ€t war) 😅

Vodka ist auch was feines und guter Vodka ist mir auch lieber wie Whiskey

vor 7 Minuten schrieb VerrĂŒckterZocker:

Vodka ist auch was feines und guter Vodka ist mir auch lieber wie Whiskey

Das gute ist halt auch dass der Vodka direkt reinhaut.:applaudit:

vor 10 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ihr Geschmack Banausen. Gibt doch nix besseres als einen guten Single Malt Whisky. NatĂŒrlich pur und bei Zimmertemperatur. đŸ„ƒđŸ‘Œ

Dann gib halt was ab ✌

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Sehr gerne. Hoffe der ist dir genehm? 😉 

8240679A-B6CE-4F25-822D-9E3624D5B68B.jpeg

Ich wĂŒrde Guten Whiskey nicht einmal erkennen, wenn der mir ins Gesicht gekippt wird :D... Aber jeder hat so seine Hobbys. Ich bin eher MĂŒlltonne statt Genießer 😅

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg