Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Horst:

Du enttäuschst einfach nie mit deiner Performance :D Der Mann der schneller schießt als sein Schatten 😉

PIU PIU ! ! !

Wir haben also Lucky Luke und Stewart Little im Team :D

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 2 Minuten schrieb Horst:

Du enttäuschst einfach nie mit deiner Performance :D Der Mann der schneller schießt als sein Schatten 😉

PIU PIU ! ! !

Ich bin so schnell das die Frauen es nichtmal merken. Hat auch seine Vorteile. 😉 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 42 Minuten schrieb LöSpack:

Blueberry Pomegranate von Rockstar. Den habe ich mir damals gerne genehmigt, als ich in der Dragonball Xenoverse 2 Lobby rumgehangen habe. Mensch das waren noch Zeiten 🥰 Guuute Zeiten.

Deine sind aber auch eine gute Wahl 😉 

Köööönnte ich auch schaffen, aber dann ist der Spaß ja ganz schnell vorbei 😕 

Rockstar geht sowieso immer. 😅

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Da bin ich raus, es gibt Dinge die mag ich nicht erreichen, dazu gehören so schwere Trophy's, die für mich überhaupt keine Bedeutung haben. Da gehen dann zu viele Nerven dahin.
    • Ein DLC wäre natürlich traumhaft, jedoch glaube ich da auch nicht so dran. Bin gespannt was Housemarque da jetzt so am entwickeln ist.... 😉 Ein zweiter Teil wäre natürlich der Hammer...  
    • Glaube an keinen DLC aber an das neue Game von Housemarque.
    • Das sehe ich nicht anders, bevor eine andere Plattform mit einer besseren Version eines einst PS exklusiven Games bedacht wird, sollte es das momentane Flagschiff der Flotte die PS5 bekommen.Danach von mir aus auch der PC. Na ja als nächstes wird wohl der GP Konkurrent kommen obwohl ich nirgends einen Einbruch von Sony gegenüber der Konkurrenz sehe. Ryan bestimmt eine PS Ära die mir nicht so sehr zusagt.
    • Aber die Verbesserungen sind ja am PC schon vorhanden. Man müsste sie nur auf die PS5 porten. Wieso ist das für Sony so ein Hexenwerk?
  • Create New...