Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten schrieb LöSpack:

Blueberry Pomegranate von Rockstar. Den habe ich mir damals gerne genehmigt, als ich in der Dragonball Xenoverse 2 Lobby rumgehangen habe. Mensch das waren noch Zeiten 🥰 Guuute Zeiten.

Deine sind aber auch eine gute Wahl 😉 

Köööönnte ich auch schaffen, aber dann ist der Spaß ja ganz schnell vorbei 😕 

Rockstar geht sowieso immer. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Horst:

Nenn mich, wie du willst. Ist die Zunge erst am Werke, kriegste eh nur noch Brunftgeräusche raus! :D:D

Also da muss ich jetzt aber mal reingrätschen.

Hand auf Herz, Jungs. Auch wo ihr Abends Spaß ohne mich hattet (mein Herz schmerzt immer noch 🥺)

Macht ihr wirklich auch "Lecki-Lecki"? Weil irgendwie ist das hier ein, zwei mal gefallen und so ganz "glauben" kann ich das irgendwie nicht :haha: 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb LöSpack:

Also da muss ich jetzt aber mal reingrätschen.

Hand auf Herz, Jungs. Auch wo ihr Abends Spaß ohne mich hattet (mein Herz schmerzt immer noch 🥺)

Macht ihr wirklich auch "Lecki-Lecki"? Weil irgendwie ist das hier ein, zwei mal gefallen und so ganz "glauben" kann ich das irgendwie nicht :haha: 

Klaro, was leckeres zum schlecken ist immer gern gesehen.

Nur das Ausschlörfen wenn andere vorher dran waren, muss jemand anderes übernehmen. @AlgeraZF mag es bestimmt sahnig😉😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb LöSpack:

Also da muss ich jetzt aber mal reingrätschen.

Hand auf Herz, Jungs. Auch wo ihr Abends Spaß ohne mich hattet (mein Herz schmerzt immer noch 🥺)

Macht ihr wirklich auch "Lecki-Lecki"? Weil irgendwie ist das hier ein, zwei mal gefallen und so ganz "glauben" kann ich das irgendwie nicht :haha: 

Horst erschlabbert sich gerne ein paar Rosettenstückchen und mit den Toilettenpapier ist das ganze nicht so sauber als wenn Horst da "rumleckt" :D

vor 7 Minuten schrieb Horst:

Nenn mich, wie du willst. Ist die Zunge erst am Werke, kriegste eh nur noch Brunftgeräusche raus! :D:D

Balsam für die Seele und den Hinterteil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Elton:

Horst erschlabbert sich gerne ein paar Rosettenstückchen und mit den Toilettenpapier ist das ganze nicht so sauber als wenn Horst da "rumleckt" :D

Balsam für die Seele und den Hinterteil :D

Verdammt, ich war schon duschen. Naja muss @Horst halt warten bis der Kaffee seine Wirkung zeigt😅

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...