Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Habe mir den Glenfiddich 15 Jahre mal zum probieren bestellt. Kostet bei Amazon gerade 40 statt 45€. 😉 

Is ein guter Preis und lohnt sich. :)

Irgendwann spar ich mal auf nen Nikka Yoichi oder Blantons Straight from the Barrel bzw. Gold Edition. Wobei der Letztere noch ziemlich warten muss. ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb KerasLucar:

Is ein guter Preis und lohnt sich. :)

Irgendwann spar ich mal auf nen Nikka Yoichi oder Blantons Straight from the Barrel bzw. Gold Edition. Wobei der Letztere noch ziemlich warten muss. ^^'

Bin mal gespannt wie er schmeckt. 
 

Den normalen Blanton’s hatte ich auch schon 2-3 mal. Da hat der noch um die 55€ gekostet. Danach war der leider immer schwer zu bekommen. Und wenn doch sehr teuer. Den Nikka Yoichi gucke ich mir mal an. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Bin mal gespannt wie er schmeckt. 
 

Den normalen Blanton’s hatte ich auch schon 2-3 mal. Da hat der noch um die 55€ gekostet. Danach war der leider immer schwer zu bekommen. Und wenn doch sehr teuer. Den Nikka Yoichi gucke ich mir mal an. 

Joah sag mal wie er so gewesen ist. Den Nikka from the Barrel mochte ich von denen überhaupt nicht geschmacklich. Der Yoichi soll halt ganz anders sein.

Der Blantons zumindest von den Preisen die ich sah mit 180-300 € doch echt heftig vom Preis her. XD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KerasLucar:

Joah sag mal wie er so gewesen ist. Den Nikka from the Barrel mochte ich von denen überhaupt nicht geschmacklich. Der Yoichi soll halt ganz anders sein.

Der Blantons zumindest von den Preisen die ich sah mit 180-300 € doch echt heftig vom Preis her. XD 

Ja leider ist der Blanton’s mittlerweile sehr teuer. Vor 1-2 Jahren lag er wie gesagt noch bei 55€. Und der Gold knapp über 100€. Ist ein toller Bourbon! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb LöSpack:

Guten Morgen Zusammen,

ich wette Horst feiert das heutige Bergfest einfach mal noch härter als wir :haha: 

Bergfest? Braucht man dafür nicht auch... nen Berg?! Oo

Burgfest wär ich aber dabei! Schön nen kühlen Met schlürfen ^^

tumblr_inline_oyknlswCGS1qllsi0_400.gifv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...