Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

Wie kommst du jetzt auf mich? ? 

Kannst du die Person jetzt helfen oder nicht? 

Du bist doch der hier 100 Accounts hat ?

vor 8 Minuten schrieb EdwardElric:

Und nun? Kannst Du ihr helfen oder nicht? Du scheinst ja sonst keine Probleme zu haben als in einem anderen Thread dich darüber lustig zu machen. 

Geh lieber wieder 10min. Platin Games spielen. 

Ist halt nur sehr auffällig, dass ihr alle so heiß auf meinen Spieleverlauf seid. Ihr wisst ja sofort, was ich spiele und wann ich platiniere. Vielen Dank! 

Mein Account scheint sehr gefragt zu sein. ? 

Geschrieben
Gerade eben schrieb R123Rob:

Ist halt nur sehr auffällig, dass ihr alle so heiß auf meinen Spieleverlauf seid. Ihr wisst ja sofort, was ich spiele und wann ich platiniere. Vielen Dank! 

Nennt man das nicht Fans? 

Scheinst ja ein paar zu haben du Lümmel. 

Interessiert sich keiner dafür was ich so zocke? 

Geschrieben
Gerade eben schrieb theHitman34:

Wer bei Unhearted oder wie es auch heißt nicht die Namen zusammen bekommt, hat die Kontrolle verloren. 

Das war ein tolles Cringe-Game. ?

Habe ich auf 100% gebracht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb R123Rob:

Sind halt alle deine Fans ?

Wenn schon Accounts :D

Aber ein Wunder das du mir mal antwortest hast wohl doch Eier in der Hose :D

Jetzt ohne scheiß kannst du die Person jetzt helfen oder nicht? 

Bearbeitet von Blacknitro
Geschrieben

Ich glaube so ziemlich alle User wissen was Du spielst und was nicht. Das ist kein Geheimnis. 

Und keine Sorge, ich bin lange genug stiller Mitleser in diesem Forum und war bereits 2009 hier sehr aktiv. 

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb deathparade:

Ich verfolge die komplette Saison vom Eröffnungsspiel bis zum Superbowl. Den Pro-Bowl schaue ich aber auch nicht. Ansonsten gucke ich auch viel College-Football. Ist halt ein geiler Sport. 

Endlich mal jemand im Forum der NFL guckt :D

Welches Team verfolgst du am meisten? Bei mir sind es seit Jahren die Seahawks ^^

• Like 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb EdwardElric:

Ich glaube so ziemlich alle User wissen was Du spielst und was nicht. Das ist kein Geheimnis. 

Und keine Sorge, ich bin lange genug stiller Mitleser in diesem Forum und war bereits 2009 hier sehr aktiv. 

Hast du Schlingel dich aber lange nicht getraut einen Account zu erstellen um hier mitzumischen. Schön das der Spieleverlauf von Robert dich nun dazu bewegen konnte. Willkommen und blabla

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb theHitman34:

Hast du Schlingel dich aber lange nicht getraut einen Account zu erstellen um hier mitzumischen. Schön das der Spieleverlauf von Robert dich nun dazu bewegen konnte. Willkommen und blabla

So könnte man es ausdrücken, korrekt. 

Ja, danke. Dir auch viel Spaß. 

Geschrieben

Ich muss leider schon spoilern. Das wird diese Woche von mir platiniert werden. 

L45bca7.png

zW9edcUHfcyEmbpBSdb3B24B.png

vor 4 Minuten schrieb EdwardElric:

Danke für die Registrierung.