Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Black Eagle:

Doch. ^^ Sach ma, geht da was zwischen Jürgen und Melanie? @AlgeraZFDie waren ja schwer am Turteln... :haha:

Doch. ^^ Springe ständig in den Werbepausen zwischen RTL und Pro Sieben hin und her. :D 

Melanie lebt gerade in Scheidung und sie steht auf ältere Männer. Für mich war das heute definitiv mehr als nur Spaß zwischen den beiden. 
Ich weiß aber leider nicht ob Jürgen Single ist oder nicht. 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Er meint Harald weil er zu ihm sagte das er nicht die Wahrheit sagt. Da er das aber öffentlich sagte wird es wohl ein Scherz gewesen sein. 

Ach so, das habe ich dann nicht mitbekommen, lese nebenher noch im Forum.

vor 11 Minuten schrieb AlgeraZF:

Melanie lebt gerade in Scheidung und sie steht auf ältere Männer. Für mich war das heute definitiv mehr als nur Spaß zwischen den beiden. 
Ich weiß aber leider nicht ob Jürgen Single ist oder nicht. 

Jürgen hat wohl Frau und Tochter. Die beiden würden aber gut zusammenpassen. :love: 

Heute kein Rauswurf...geht die Zickerei zwischen Linda und Anouschka also weiter. ^^

Gerade eben schrieb Black Eagle:

Jürgen hat wohl Frau und Tochter. Die beiden würden aber gut zusammenpassen. :love: 

Heute kein Rauswurf...geht die Zickerei zwischen Linda und Anouschka also weiter. ^^

Mal gucken was gleich noch zwischen den beiden abgeht. Wenn er Frau und Tochter hat, ist das schon etwas heftig. 

Wenn Eric nicht als nächstes fliegt dann Zweifel ich an der Menschheit! 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg