Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb deathparade:

Ich verfolge die komplette Saison vom Eröffnungsspiel bis zum Superbowl. Den Pro-Bowl schaue ich aber auch nicht. Ansonsten gucke ich auch viel College-Football. Ist halt ein geiler Sport. 

Endlich mal jemand im Forum der NFL guckt :D

Welches Team verfolgst du am meisten? Bei mir sind es seit Jahren die Seahawks ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb EdwardElric:

Ich glaube so ziemlich alle User wissen was Du spielst und was nicht. Das ist kein Geheimnis. 

Und keine Sorge, ich bin lange genug stiller Mitleser in diesem Forum und war bereits 2009 hier sehr aktiv. 

Hast du Schlingel dich aber lange nicht getraut einen Account zu erstellen um hier mitzumischen. Schön das der Spieleverlauf von Robert dich nun dazu bewegen konnte. Willkommen und blabla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb theHitman34:

Hast du Schlingel dich aber lange nicht getraut einen Account zu erstellen um hier mitzumischen. Schön das der Spieleverlauf von Robert dich nun dazu bewegen konnte. Willkommen und blabla

So könnte man es ausdrücken, korrekt. 

Ja, danke. Dir auch viel Spaß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider schon spoilern. Das wird diese Woche von mir platiniert werden. 

 

L45bca7.png

 

zW9edcUHfcyEmbpBSdb3B24B.png

 

vor 4 Minuten schrieb EdwardElric:

Ich glaube so ziemlich alle User wissen was Du spielst und was nicht. Das ist kein Geheimnis. 

Und keine Sorge, ich bin lange genug stiller Mitleser in diesem Forum und war bereits 2009 hier sehr aktiv. 

Danke für die Registrierung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Blacknitro:

 

Jetzt ohne scheiß kannst du die Person jetzt helfen oder nicht? 

 

Könnte ich, aber hier im Forum gibt es bessere Uncharted-Experten, die das genauer erklären können. 

 

vor 1 Minute schrieb EdwardElric:

So könnte man es ausdrücken, korrekt. 

Ja, danke. Dir auch viel Spaß. 

 

Ich hoffe, ihr seid dieses Jahr live mit dabei, wenn Platin #1000 aufploppt. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Diggler:

Aber genau diese persönliche Einschätzung zwischen damals und heute ist halt komplett trügerisch.
Damals hattest du eine komplett andere Lebenssituation und vermutlich auch weitaus weniger Verantwortung. Ich nehme auch an, dass du zu der Zeit anders gewohnt hast, als heute.
Also vergleichst du hier Äpfel mit Birnen.

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wohnen/homeoffice-und-wohnkosten-anteil-der-mieten-am-einkommen-schrumpft-17301669.html

https://www.stern.de/wirtschaft/immobilien/immobilien--war-es-frueher-wirklich-guenstiger--ein-haus-zu-finanzieren--8652880.html

Wo ich zustimme ist, dass es heute weitaus weitere Abweichungen gibt, sowohl was urbane und ländliche Gebiete angeht und auch bezüglich der Einkommenssituation.
Es gibt also definitiv Gegenden, wo die Wohnraumpreise explodiert sind.

Du hattest aber auch Brot oder Diesel als Beispiele angeführt und da zeigt sich, dass die gefühlte Teuerung einfach nicht der Realität entspricht.
Genauso wurde erst vor kurzen ausgerechnet, dass es in den 20 Jahren seit Euroeinführung zumindest in Österreich eine geringere Inflation gab, als die 20 Jahre davor.  

Ich bin Jahrgang 1972 😉

Ich vergleiche mitnichten Äpfel mit Birnen, sondern real gezahlte Preise. 
Brot Anfang der 90er beim Bäcker zwischen 4,50 - 6,00DM gegen heute 5-6€ = 100% teurer.

Kilopreis Tomaten lag damals auch nicht bei 12 Mark. Letztens im Supermarkt für 5,99€. 

Diesel hat damals definitiv keine 3,20 Mark gekostet. Kosten Strom, Gas, Öl alles immens gestiegen. Das könnte ich endlos weiterführen und die immense Kostensteigerung hat ja nichts damit zutun, wie ich jetzt wohne, denn ich vergleiche ja nicht die Nebenkosten Wohnung zu Haus, sondern die einzelnen Posten an sich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb theHitman34:

 

Interessiert sich keiner dafür was ich so zocke? 

Anscheinend nicht. 

 

Du spielst ja auch nur deine 10 Stunden im Jahr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...