Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb webrov_:

Ist ja nicht schwer wenn du jeden Thread mit deinen mobile Games zumüllst ?

Link bitte. Wo mülle ich jeden Thread damit zu? 

Und zweitens: Für was sind dann die Threads da, wenn man dort nicht seine gekauften, abgeschlossen oder platinierten Games posten sollte?

Dann kann man diese Threads auch gleich schließen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb Gurgol:

Guter Mann. War kein gutes Jahr für uns. ?

Haha du auch ;)

Ja leider ich jammer sowieso wegen unser O-Line seit Jahren, das dort nichts passiert... Danach Russel verletzt diese Season.

Tyler Lockett noch wegen Corona gesperrt gewesen. Bin froh das Rashad Penny mal etwas länger auf dem Feld war als die anderen Seasons :trollface:

Aber leider immer noch zu viele Penalties wo ich mich drüber aufrege ^^

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 2
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Diggler:

Kurz noch zu Deinen Links. Der erste Artikel hat rein gar nichts mit meiner Aussage zu tun und der zweite sagt genau das aus, was ich meine:

Zitat

Die Besserverdienenden mögen zwar in den vergangenen 30 Jahren einen satten Lohnzuwachs erhalten zu haben. Der Reallohnindex zeigt hingegen, dass die Einkünfte auch durch die Teuerung der Verbraucherpreise abgeschmolzen sind. 

Die Preise steigen, die Löhne nicht

Bis 2016 stiegen die Reallöhne nur so wenig, dass sie nur minimal über dem zur Verfügung stehenden Löhnen im Jahr 1992 lagen. Auch für die Jahre danach legte dieser Wert kaum zu. "In den letzten 20 Jahren hat sich der Reallohnindex insgesamt nur wenig verändert – die Steigerung der Bruttomonatsverdienste wurde also im Wesentlichen durch die Steigerung der Verbraucherpreise aufgehoben", heißt es dazu bei der Bundeszentrale für politische Bildung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Das meine ich ja, aber lt. Diggler stimmt das ja so alles nicht. 

Ok. Ich habe es so erlebt und auch meine Großeltern, Onkel und Tanten, etc. Die alten Mietverträge sind alle noch vorhanden.  

Und wir reden hier nicht nur von den absoluten Zahlen, sondern auch von der Kaufkraft, den eine einzelne Mark damals hatte.

Bearbeitet von Benwick
Geschrieben
Gerade eben schrieb Benwick:

Ok. Ich habe es so erlebt und auch meine Großeltern, Onkel und Tanten, etc. Die alten Mietverträge sind alle noch vorhanden. 

Ich war ja auch dabei und weiß, dass dem Verbraucher alleine schon die Umstellung auf den Euro richtig teuer zu stehen kam. 
Zudem hab ich nach Umzug in unser jetziges Haus endlich mal die alten Belege und Rechnungen von mehreren Jahrzehnten entsorgt und kam nicht umhin mir die Dinger anzugucken. Bin fast rückwärts vom Stuhl gekippt, wie drastisch die Preise angestiegen sind. 

• Like 1
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb AlgeraZF:

Und labert nur Dünnpfiff. ?‍♂️

Lasst doch alle mal den Eric in Ruhe. 

Er entschuldigt sich doch wegen der Prüfung. 

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Brykaz89:

Endlich mal jemand im Forum der NFL guckt :D

Welches Team verfolgst du am meisten? Bei mir sind es seit Jahren die Seahawks ^^

Ich habe 2 Teams für die mein Herz schlägt. Ein Team in der AFC und eins in der NFC. In der AFC sind es die Patriots und in der NFC sind es die Saints.

Die Seahawks haben ja hier in Deutschland auch eine sehr große Fangemeinde. Daher hatte es mich auch gewundert, dass sie nicht die Marketingrechte für Deutschland bekommen haben. Aber dafür haben sie ja die für Kanada erhalten, wo es ja auch eine räumliche Nähe gibt.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, welche Teams das erste Spiel hier in Deutschland bestreiten. Patriots vs Seahawks wären der Hammer.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb deathparade:

Ich habe 2 Teams für die mein Herz schlägt. Ein Team in der AFC und eins in der NFC. In der AFC sind es die Patriots und in der NFC sind es die Saints.

Die Seahawks haben ja hier in Deutschland auch eine sehr große Fangemeinde. Daher hatte es mich auch gewundert, dass sie nicht die Marketingrechte für Deutschland bekommen haben. Aber dafür haben sie ja die für Kanada erhalten, wo es ja auch eine räumliche Nähe gibt.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, welche Teams das erste Spiel hier in Deutschland bestreiten. Patriots vs Seahawks wären der Hammer.

NFC zu auch auf jeden fall die Saints aber nur zur Brees Ära :D bin auch eher der Typ der Spieler mag als ein gesamtes Team ;)

Sonst auch genial Packers und Chiefs 

Und früher in den ende 90 Baltimore Ravens unter Ray Lewis :naughty:

Ja habe ich mitbekommen in den Jahren das Sie sehr beliebt wurden. Meiner Meinung liegt es aber daran das genau in den Zeitpunkt halt durch RAN in Deutschland Football populärer wurde. Und sie den Superbowl damals gewonnen hatten gegen die Denver Broncos.

Ich schau ja schon seit sehr vielen Jahren NFL.

Ach ja darauf bin ich aber auch gespannt wer das Spiel in DE bestreiten wird.

Dadurch das Pats hier mega Populär sind oder evtl. waren durch Brady ist klar das Sie starten werden in DE

Bearbeitet von Brykaz89
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb R123Rob:

Lasst doch alle mal den Eric in Ruhe. 

Er entschuldigt sich doch wegen der Prüfung. 

Da gibt es nix zu entschuldigen. Das war so hart lächerlich! 
Als er den Satz da völlig ohne Not gerufen hat, hätte man das gleich als bitte das Dschungelcamp verlassen zu wollen deuten sollen. 
Aber gut der wird heute oder spätestens morgen eh fliegen! 

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Ich war ja auch dabei und weiß, dass dem Verbraucher alleine schon die Umstellung auf den Euro richtig teuer zu stehen kam. 
Zudem hab ich nach Umzug in unser jetziges Haus endlich mal die alten Belege und Rechnungen von mehreren Jahrzehnten entsorgt und kam nicht umhin mir die Dinger anzugucken. Bin fast rückwärts vom Stuhl gekippt, wie drastisch die Preise angestiegen sind. 

Das kenne ich auch..  2000 hat der Liter Benzin noch 1,15 DM gekostet.... Konzertkarten in den letzten 10 Jahren alles fast verdoppelt... Führerschein, ich habe damals 1400 D-Mark für Auto und Motorrad bezahlt.. heute kostet Motorrad alleine schon über 2000..  

Auch beim Einkaufen Dinge die ich täglich kaufe sind viele vom Preis her 100% gestiegen

• Like 2