Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb Brykaz89:

Endlich mal jemand im Forum der NFL guckt :D

Welches Team verfolgst du am meisten? Bei mir sind es seit Jahren die Seahawks ^^

Ich habe 2 Teams für die mein Herz schlägt. Ein Team in der AFC und eins in der NFC. In der AFC sind es die Patriots und in der NFC sind es die Saints.

Die Seahawks haben ja hier in Deutschland auch eine sehr große Fangemeinde. Daher hatte es mich auch gewundert, dass sie nicht die Marketingrechte für Deutschland bekommen haben. Aber dafür haben sie ja die für Kanada erhalten, wo es ja auch eine räumliche Nähe gibt.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, welche Teams das erste Spiel hier in Deutschland bestreiten. Patriots vs Seahawks wären der Hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb deathparade:

Ich habe 2 Teams für die mein Herz schlägt. Ein Team in der AFC und eins in der NFC. In der AFC sind es die Patriots und in der NFC sind es die Saints.

Die Seahawks haben ja hier in Deutschland auch eine sehr große Fangemeinde. Daher hatte es mich auch gewundert, dass sie nicht die Marketingrechte für Deutschland bekommen haben. Aber dafür haben sie ja die für Kanada erhalten, wo es ja auch eine räumliche Nähe gibt.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, welche Teams das erste Spiel hier in Deutschland bestreiten. Patriots vs Seahawks wären der Hammer.

NFC zu auch auf jeden fall die Saints aber nur zur Brees Ära :D bin auch eher der Typ der Spieler mag als ein gesamtes Team ;)

Sonst auch genial Packers und Chiefs 

Und früher in den ende 90 Baltimore Ravens unter Ray Lewis :naughty:

Ja habe ich mitbekommen in den Jahren das Sie sehr beliebt wurden. Meiner Meinung liegt es aber daran das genau in den Zeitpunkt halt durch RAN in Deutschland Football populärer wurde. Und sie den Superbowl damals gewonnen hatten gegen die Denver Broncos.

Ich schau ja schon seit sehr vielen Jahren NFL.

Ach ja darauf bin ich aber auch gespannt wer das Spiel in DE bestreiten wird.

Dadurch das Pats hier mega Populär sind oder evtl. waren durch Brady ist klar das Sie starten werden in DE

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb R123Rob:

Lasst doch alle mal den Eric in Ruhe. 

 

Er entschuldigt sich doch wegen der Prüfung. 

Da gibt es nix zu entschuldigen. Das war so hart lächerlich! 
Als er den Satz da völlig ohne Not gerufen hat, hätte man das gleich als bitte das Dschungelcamp verlassen zu wollen deuten sollen. 
Aber gut der wird heute oder spätestens morgen eh fliegen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Ich war ja auch dabei und weiß, dass dem Verbraucher alleine schon die Umstellung auf den Euro richtig teuer zu stehen kam. 
Zudem hab ich nach Umzug in unser jetziges Haus endlich mal die alten Belege und Rechnungen von mehreren Jahrzehnten entsorgt und kam nicht umhin mir die Dinger anzugucken. Bin fast rückwärts vom Stuhl gekippt, wie drastisch die Preise angestiegen sind. 

Das kenne ich auch..  2000 hat der Liter Benzin noch 1,15 DM gekostet.... Konzertkarten in den letzten 10 Jahren alles fast verdoppelt... Führerschein, ich habe damals 1400 D-Mark für Auto und Motorrad bezahlt.. heute kostet Motorrad alleine schon über 2000..  

Auch beim Einkaufen Dinge die ich täglich kaufe sind viele vom Preis her 100% gestiegen

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Ich vergleiche mitnichten Äpfel mit Birnen, sondern real gezahlte Preise. 
Brot Anfang der 90er beim Bäcker zwischen 4,50 - 6,00DM gegen heute 5-6€ = 100% 

Ist Brot in den gebrauchten Bundesländern echt so teuer? Ich hab hier in Dunkeldeutschland am Samstag 3,20 Euro für ein Mischbrot (3 Pfund) bezahlt. Beim Bäcker, nicht im Supermarkt.

Sollen wir euch mal ein paar Niedriglohnbrote aus der Zone rüberschicken? Umgekehrter Soli sozusagen. 

Bearbeitet von Doniaeh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Brykaz89:

NFC zu auch auf jeden fall die Saints aber nur zur Brees Ära :D bin auch eher der Typ der Spieler mag als ein gesamtes Team ;)

Sonst auch genial Packers und Chiefs 

Und früher in den ende 90 Baltimore Ravens unter Ray Lewis :naughty:

Ja habe ich mitbekommen in den Jahren das Sie sehr beliebt wurden. Meiner Meinung liegt es aber daran das genau in den Zeitpunkt halt durch RAN in Deutschland Football populärer wurde. Und sie den Superbowl damals gewonnen hatten gegen die Denver Broncos.

Ich schau ja schon seit sehr vielen Jahren NFL.

Ach ja darauf bin ich aber auch gespannt wer das Spiel in DE bestreiten wird.

Dadurch das Pats hier mega Populär sind oder evtl. waren durch Brady ist klar das Sie starten werden in DE

Ja, ich finde die beiden Franchises schon gut, unabhängig der Spieler, finde aber auch Spieler anderer Franchises sehr gut. Die Chiefs und Packers gucke ich auch gerne. 

Bei den Spielern gibt es einige die ich gut finde. Aaron Donald, Davante Adams, Rob Gronkowski (einfach ein geiler Typ), Tyreek Hill, Alvin Kamara und und und. Da gibt es viele und die Liste wäre zu lang, hahaha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Doniaeh:

Ist Brot in den gebrauchten Bundesländern echt so teuer? Ich hab hier in Dunkeldeutschland am Samstag 3,20 Euro für ein Mischbrot (3 Pfund) bezahlt. Beim Bäcker, nicht im Supermarkt.

Sollen wir euch mal ein paar Niedriglohnbrote aus der Zone rüberschicken? Umgekehrter Soli sozusagen. 

Tatsächlich sind die Preise hier beim Bäcker vor Ort so. 3,20€ ist natürlich ein Schnapper, wenn man überlegt, dass die Brote im Supermarkt auch bereits bei knapp über 2€ liegen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb deathparade:

Ja, ich finde die beiden Franchises schon gut, unabhängig der Spieler, finde aber auch Spieler anderer Franchises sehr gut. Die Chiefs und Packers gucke ich auch gerne. 

Bei den Spielern gibt es einige die ich gut finde. Aaron Donald, Davante Adams, Rob Gronkowski (einfach ein geiler Typ), Tyreek Hill, Alvin Kamara und und und. Da gibt es viele und die Liste wäre zu lang, hahaha.

Oh ja da hätte ich auch zu viele um diese aufzuzählen. Besonders durch Dokus lernt man ein paar Spieler besser kennen.

Sei es All or Nothing, Hard Knocks. Schaue mir auch gerne auf dem NFL Gamepass Top 100 Spieler der jeweiligen Season auch immer an.

Rob Gronkowski toppt einfach alle und dann noch die Commercials vom letzten Jahr mit Tom Brady einfach zu geil :D

Bearbeitet von Brykaz89
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Uncut:

Das kenne ich auch..  2000 hat der Liter Benzin noch 1,15 DM gekostet.... Konzertkarten in den letzten 10 Jahren alles fast verdoppelt... Führerschein, ich habe damals 1400 D-Mark für Auto und Motorrad bezahlt.. heute kostet Motorrad alleine schon über 2000..  

Auch beim Einkaufen Dinge die ich täglich kaufe sind viele vom Preis her 100% gestiegen

Diese Preissteigerungen kann das Gehalt bei den Meisten einfach nicht abfedern und ich verdiene an sich nicht schlecht, aber die aktuelle „Verteuerungsrate“ macht sich nochmal deutlich bemerkbar. Die Grünen wollen ja die Lebensmittelpreise nochmals deutlich erhöhen. 
Was machen da erst die Leute, die wirklich wenig verdienen! Es wird aktuell einfach schlicht nur noch schlechter bzw. teurer bezogen auf die Lebenserhaltungskosten. Mir graut dieses Jahr schon vor dem Füllen der Heizöltanks. Kann ja noch von Glück reden, sehr günstig an Holz zu kommen, womit wir 75% der benötigten Heizleistung decken können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Diese Preissteigerungen kann das Gehalt bei den Meisten einfach nicht abfedern und ich verdiene an sich nicht schlecht, aber die aktuelle „Verteuerungsrate“ macht sich nochmal deutlich bemerkbar. Die Grünen wollen ja die Lebensmittelpreise nochmals deutlich erhöhen. 
Was machen da erst die Leute, die wirklich wenig verdienen! Es wird aktuell einfach schlicht nur noch schlechter bzw. teurer bezogen auf die Lebenserhaltungskosten. Mir graut dieses Jahr schon vor dem Füllen der Heizöltanks. Kann ja noch von Glück reden, sehr günstig an Holz zu kommen, womit wir 75% der benötigten Heizleistung decken können. 

Das mit dem wenig verdienen kenne ich leider zu gut, bin auch im Moment froh den Job los zu sein ohne Konsequenzen vom Amt... Wenn man nach allen Abzügen weniger zum Leben hat als Hartz4 sollte man sich da auf jeden Fall Gedanken machen und das war mein Schritt.. 40h pro Woche unterbezahlt arbeiten war mir irgendwo einfach zu dumm.. der Chef ist einer aus dem schwabenland und war vom Geiz kaum noch zu übertreffen... Hauptsache im osten die Leute ausnehmen.. kotz

  • Like 2
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
    • Bonanza. *rolleyes* Darf, bzw. besser gesagt sollte ich nicht weiter drauf eingehen. Ach du, duuu! xD Serie oder Film?
×
×
  • Neu erstellen...