Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Konsolenheini:

DAS finde ich eine gute Idee sogar von dir lieber @theHitman34!!! :D

Wichtig ist da nur das die Leute nicht auf auf Grammatik Fehler achten, sondern sich nur auf die Inhalte des geschrieben konzentrieren... Und immer oben drüber, das es eine subjektive Einzel Meinung ist... :)

Genau das. Wir alle sind nicht perfekt. Ich hadere auch immer des öfteren mit dem/den. 

Heißt es nun "Auf dem Tisch" oder "Auf den Tisch"? 

Ich hasse sowas. 

• Thanks 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 7 Minuten schrieb R123Rob:

Genau das. Wir alle sind nicht perfekt. Ich hadere auch immer des öfteren mit dem/den. 

Heißt es nun "Auf dem Tisch" oder "Auf den Tisch"? 

Ich hasse sowas. 

@R123RobIch verstehe dich nur zu gut. Mein Problem auch manchmal Kommasetzung oder Groß Klein Schreibung. War früher Sonderschüler und hab mir das schreiben selbst beigebracht. Und nun kann ich halt das was ich kann...

Es gibt da so n coolen berühmten Text, der das versinnbildlicht was ich meine. Schreibfehler sind nicht so wichtig, Hauptsache man versteht den Inhalt :)

image.png.0a877daacb2fe32ffc5908ee61217ce9.png

:D ist zwar n übertriebenes Beispiel aber passt :)

Edited by Konsolenheini

vor einer Stunde schrieb theHitman34:

Die meisten können Word gar nicht mehr öffnen weil alles so zu ist auf dem Tablet mit lustigen Bildern die man posten könnte.

Das dreht sich ja zum Glück alles noch um Spiele solche Diskussionen, gehen mit der Zeit auch auf die Nerven aber irgendwo noch etwas Sinn dabei. Die Babys sollen dann etwas ihren Konsolenkrieg noch ausführen ist auch okay wenn man sie dann wieder in die Schranken weist.

Hier wird dich kaum einer auslachen weil es die meisten gar nicht komplett lesen würden weil in der Zeit könnte man ja wieder paar lustige Bilder oder einen Witz raus hauen der einem paar Likes bringt. Die Community ist satt, die alte Generation die das hier mal aufgebaut hat ist satt oder nicht mehr da. Wir sind alle alt geworden und sind aus reiner Gewohnheit nur noch hier und nicht weil wir hier noch etwas erschaffen oder reißen wollen. PlayM war dagegen Aufbruchsstimmung.

@AlgeraZF

Apropos alt. Dienstag wird mir ein Brillenband zugestellt, so verliere ich meine Brille nicht mehr und sehe aus wie Arthur. Es wirkt auch sehr intelligent. 

4_mumbi_Brillenband_grau.jpg

jerry-stiller-king-queens-696x442.jpg

• Sad 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Warum schreibt ihr hier in der Kneipe plötzlich so lange Texte. Die lese ich mir meistens gar nicht komplett durch. 🤓

vor 8 Minuten schrieb R123Rob:

@AlgeraZF

Apropos alt. Dienstag wird mir ein Brillenband zugestellt, so verliere ich meine Brille nicht mehr und sehe aus wie Arthur. Es wirkt auch sehr intelligent. 

Steht dir bestimmt gut. Kannst ja dann mal ein Foto im entsprechenden Thread posten. ^^

Brauchst dann aber auch einen Schnauzbart wie Arthur. 😉 

74C90950-84EE-481C-B239-7839B0D7A218.jpeg

vor 34 Minuten schrieb AlgeraZF:

Warum schreibt ihr hier in der Kneipe plötzlich so lange Texte. Die lese ich mir meistens gar nicht komplett durch. 🤓

Steht dir bestimmt gut. Kannst ja dann mal ein Foto im entsprechenden Thread posten. ^^

Brauchst dann aber auch einen Schnauzbart wie Arthur. 😉 

Das könnte ich machen. Es wird sowieso mal Zeit, dass wieder jemand ein Foto postet. Ist ja auch alles eingeschlafen. 

1373442.png

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

@AlgeraZF

Rip Arthur. Ich hoffe er bekommt jetzt genug Limoneneis!!

• Like 1
  • Haha 1

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

@AlgeraZF

Hat meine Frau erst vor ein paar Wochen für ihren Großvater besorgt. Der lebt seit einigen Jahren aufgrund von Demenz im Heim und verliert auch ständig die Brille. Sieht sicher schick aus!

vor 6 Stunden schrieb R123Rob:

Es macht auch keiner mehr was. Spiele-Threads werden nicht erstellt. Der Kalender wird auch nicht gepflegt. 

Die Spiele-Kneipe ist ja offiziell da, aber keiner nutzt sie. 

Na ja. 

Das Hauptproblem ist: Es gibt zu wenig interessante Spiele. Die Generation ist die mit Abstand langweiligste seit es die PlayStation gibt.

Dazu schweigen die Publisher, so dass nur tröpfchenweise Infos kommen oder Leaks und Gerüchte entstehen. Langweilig.

Meine Meinung.

EDIT:
Hinzu kommt, dass man mit 31 Jahren allmählich andere Prioritäten setzt und andere Ziele verfolgt. Es bringt mir für meine persönliche Entwicklung wenig immer hinterher zu sein bei Spielen. Aber mit Freunden was machen, Dating, ins Fitti gehen, an finanzieller Bildung und Unabhängigkeit arbeiten, das ist am Ende des Tages wichtiger. Meine krasse Gaming-Phase ist definitiv vorbei. Es ist nur noch ein Hobby von vielen bei mir... :)

• Like 4

vor 6 Stunden schrieb R123Rob:

Es macht auch keiner mehr was. Spiele-Threads werden nicht erstellt. Der Kalender wird auch nicht gepflegt. 

Die Spiele-Kneipe ist ja offiziell da, aber keiner nutzt sie. 

Na ja. 

Frage mich wozu man die Spiele-Kneipe braucht wenn es schon den allgemeinen Spielebranchen Thread gibt.