Buzz1991 Posted February 3 Share Posted February 3 vor 7 Minuten schrieb webrov_: 5h bis ins Wochenende 😎🙌 Wir haben hier endlich massig Schnee, fast 60cm. Wie siehts bei euch aus? 🛷⛷️ Kein Schnee und nur bewölkt zurzeit. YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrov_ Posted February 3 Share Posted February 3 vor 5 Minuten schrieb Buzz1991: Kein Schnee und nur bewölkt zurzeit. Wenn du keinen Schnee magst ist‘s doch gut 😛 Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze0018 Posted February 3 Share Posted February 3 vor 12 Minuten schrieb webrov_: 5h bis ins Wochenende 😎🙌 Wir haben hier endlich massig Schnee, fast 60cm. Wie siehts bei euch aus? 🛷⛷️ 60 cm hab ich auch, aber keinen Schnee...😎 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted February 3 Share Posted February 3 vor 15 Minuten schrieb webrov_: 5h bis ins Wochenende 😎🙌 Wir haben hier endlich massig Schnee, fast 60cm. Wie siehts bei euch aus? 🛷⛷️ NÜÜÜCHTS nur Regen hier in Berlin.... man hätte ich bock auf so viel Schnee Da bin ich ein bisschen neidisch Aber endlich ITS FRIIIDAY THEN? 1 PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrov_ Posted February 3 Share Posted February 3 vor 1 Minute schrieb matze0018: 60 cm hab ich auch, aber keinen Schnee...😎 Oh, das tut mir leid. Stelle ich mir unangenehm vor 😅 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted February 3 Share Posted February 3 vor 2 Minuten schrieb webrov_: Oh, das tut mir leid. Stelle ich mir unangenehm vor 😅 Er hat es wohl eher in sich drin die 60cm 2 PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrov_ Posted February 3 Share Posted February 3 Gerade eben schrieb Brykaz89: Er hat es wohl eher in sich drin die 60cm „Blacked Raw“ oder wie? 😂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze0018 Posted February 3 Share Posted February 3 vor 4 Minuten schrieb webrov_: Oh, das tut mir leid. Stelle ich mir unangenehm vor 😅 Ist ja nicht mein Problem... vor 1 Minute schrieb Brykaz89: Er hat es wohl eher in sich drin die 60cm Da spricht der Analritter... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted February 3 Share Posted February 3 vor 2 Minuten schrieb webrov_: „Blacked Raw“ oder wie? 😂 Muss irgendwie gerade an die Serie Shameless denken hahahahaha die Trulla die nie aus dem Haus geht und einen Jungen Lover hat PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted February 3 Share Posted February 3 (edited) vor 2 Minuten schrieb matze0018: Ist ja nicht mein Problem... Da spricht der Analritter... Ich bin nicht der jenige der prallt das er 60cm in sich regelmäßig rein stopft Edited February 3 by Brykaz89 PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts