Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Kneipe ! :D

Für alle die in einer Beziehung sind, nicht vergessen : Heute ist Valentinstag ! :besserwisser:

Naja, mir persönlich geht dieser Tag am Arsch vorbei, aber die Frauen stehen halt drauf. Tisch im Restaurant ist schon mal reserviert, dann später kauf ich noch einen Blumenstrauß. Mal sehen wie sich dann der Abend so entwickelt. :D 

 Ist möglicherweise ein Meme von 2 Personen und Text „In 14th February 69 XD Day* Night*“

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Uncut:

Bei mir geht's nicht ohne lol

Ok, seltsam 

Zur Zeit der Einführung des NetzDG, wurde ich wegen des Postings eines gängigen Deutschen Vornamens von irgendeinem FB "Zeckenpaule" Moderator gesperrt. Da ist mir erst bewusst geworden, wie Linksdurchsetzt Facebook doch sein muss. Daher mein Abschied. 🙋‍♂️

Screenshot_20230209_125648_Samsung Internet.jpg

Bearbeitet von TheRealRevan78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb TheRealRevan78:

Zur Zeit der Einführung des NetzDG, wurde ich wegen des Postings eines gängigen Deutschen Vornamens von irgendeinem FB "Zeckenpaule" Moderator gesperrt. Da ist mir erst bewusst geworden, wie Linksdurchsetzt Facebook doch sein muss. Daher mein Abschied. 🙋‍♂️

Screenshot_20230209_125648_Samsung Internet.jpg

Ja da magst du Recht haben.. ich nutze es auch nur für gaming und Musik und Motorrad.. ansonsten muss man es Nehmen wie in einer guten Ehe: einfach nichts sagen  :D

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb frostman75:

Guten Morgen Kneipe ! :D

Für alle die in einer Beziehung sind, nicht vergessen : Heute ist Valentinstag ! :besserwisser:

Naja, mir persönlich geht dieser Tag am Arsch vorbei, aber die Frauen stehen halt drauf. Tisch im Restaurant ist schon mal reserviert, dann später kauf ich noch einen Blumenstrauß. Mal sehen wie sich dann der Abend so entwickelt. :D 

 Ist möglicherweise ein Meme von 2 Personen und Text „In 14th February 69 XD Day* Night*“

Selbst gemachte Geschenke kommen auch immer gut an

img_1_1676375653103.thumb.jpg.2706763b969f078e124f0dbdb543a9ae.jpg

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...