TheRealRevan78 Posted May 29 Share Posted May 29 Guten Abend zusammen. 🙂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted May 30 Share Posted May 30 Tach ihr Lieben Melde mich auch mal wieder kurz zu Wort. Werde auch die kommenden Wochen nicht viel Zeit haben, vorbeizuschauen 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted May 30 Share Posted May 30 Am 5/29/2023 um 4:20 PM schrieb Joyce: Ach, so sieht das hier also in der „Kneipe“ aus… so so. Aha. *schmunzel* Die wilden Zeiten wo hier noch "Finger oder Zeh" gespielt wurden sind leider schon lange vorbei... Früher waren die Mädels hier auch noch wilder. Hach, das waren noch Zeiten...! vor 59 Minuten schrieb Horst: Tach ihr Lieben Melde mich auch mal wieder kurz zu Wort. Werde auch die kommenden Wochen nicht viel Zeit haben, vorbeizuschauen Keep on Rockin 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kristallin Posted May 30 Share Posted May 30 vor 6 Minuten schrieb Black Eagle: Finger oder Zeh Was‘n das? Will ich das überhaupt wissen? 🫣 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joyce Posted May 30 Share Posted May 30 Wilder? Früher? Will ich hier denn wild werden! Wer spielt dann mit wem? ahhhhhh, Gedanken!!!?@& Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knd Posted May 30 Share Posted May 30 Oh, hab meine PS5 glaube ich geschrottet. Hab gerade mit meinem Sohn die Testversion vom Zugsimulator gespielt. Auf einmal kein Bild mehr und PS5 reagiert auf garnichts mehr. Weder lässt es sich einschalten noch Disc auswerfen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted May 30 Share Posted May 30 vor 1 Minute schrieb Knd: Oh, hab meine PS5 glaube ich geschrottet. Hab gerade mit meinem Sohn die Testversion vom Zugsimulator gespielt. Auf einmal kein Bild mehr und PS5 reagiert auf garnichts mehr. Weder lässt es sich einschalten noch Disc auswerfen. Hatte ich auch schon 1-2 mal. Vielleicht lässt sie sich ja in paar Minuten wieder einschalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knd Posted May 30 Share Posted May 30 Kommt davon, wenn man so ein Drecksspiel spielt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knd Posted May 30 Share Posted May 30 Hab mal Stecker raus und wieder reingesteckt und nochmal versucht. Jetzt funktioniert es und das Spiel fliegt sofort von meiner Festplatte 😄 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted May 30 Share Posted May 30 Hallo Forum Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts