Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Brykaz89:

Das ist natürlich echt scheiße ein hoch auf die Digitalisierung...

Das schlimmste an der Sache sind immer noch die Telefon Bots die dir irgendwas erzählen und einfach auflegen 

Geschrieben (bearbeitet)

Joar, da ist der Toad dann mal wirklich tot :D 

Mario ist ja übrigens n echter Arsch zu Yoshi ? Opfert ihn gerne mal um weiter zu springen... Da fällt der Yoshi halt einfach mal in den Tod :D 

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Haha 2
Geschrieben (bearbeitet)

Ich müsste mich ja eigentlich schlecht fühlen aber <ichkriegmeingrinsennichtraus> dieses Yoshi Ding, die arme Schildkröte. 
Mensch, die arme arme Tufftuff. 
du. Bist. Gemein.!&@-@
Dank dir sehe ich die Spiele wohl jetzt ein wenig anders. Ich weiß nur noch nicht, ob das dann wirklich gut ist

hast du noch mehr davon??

Bearbeitet von Joyce
  • Haha 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Wie schon gesagt, kann man alles noch schön aus den ganzen Gemeinschafts-Spinde recyceln. Dann immer schön die Kristalle aus den ganzen Bunker nehmen. Pro Stern kommen ja auch noch immer mehr da rein. Den größten Teil habe ich durch das sammeln bekommen. Ich hatte Anfang Episode 3 an die 25000 Kristalle. Und pro Straßenabschnitt braucht man ja nicht viele Kristale. Brücken baue ich gar nicht mehr, seit ich ein Fahrzeug habe. Auch baue ich keine Türme, Generatoren usw.     Hehe, durch dein ersten Satz ist es ja eigentlich schon ein Spoiler. Auch so konnte ich mir denken, das man.........  
    • Aah ok ich hab übersehen das Box 1-2 Oben im Regal ist weil es mit 3-8 Anfing links unten  
    • Bekommt man den per Mail oder einfach reinschauen auf DAZN?
    • War bei der ersten Switch genau so nervig ✌️ nur bissel günstiger.  Nochmal tue ich mir das sicher nicht mehr an.  Gibt genug normale Konsolen mit besserer Leistung mMn.  PS5 ist für mich der klare Gewinner, selbst die PS4 ist im Prinzip die bessere Konsole.  Bis auf die paar first party kannst da auch alles darauf zocken, in besser.  Warum es keine Variante, nur für den TV gibt, weiß wohl auch nur Nintendo selbst, aber wer würde dann für mehr Geld noch zum Handheld greifen, wissen sie vermutlich selbst.  Deswegen mach ich bei diesem künstlich erschaffenen Problem, der Switch 2, diesmal nicht mehr mit.  Ist sehr befreiend muss ich sagen 👌✌️
    • Er hat doch keine neuen Funktionen.  Die zwei extratasten  sind doch optional.  Zumal alles bei dem Controller  geht ausser das einschalten  der Konsole.  Und genau das macht keinen Sinn.   Wenn es eine neue Technik  wäre okay, aber das? Entweder geht alles oder nichts.  Aber sowas rausnehmen um einen 90 euro Controller  eher zu verkaufen  ist gelinde gesagt etwas das der verbraucherschutz auch mal anprangern  kann .   Egal ist halt so. 
  • Neu erstellen...