Elton Geschrieben 4. Juni 2023 Geschrieben 4. Juni 2023 Good Morning... Fitnessstudio gewesen, joggen auch. Jetzt bin ich Abfahrbereit. Entspannt mit den Kids in den Zoo, während meine Frau arbeiten ist. Alles Gute zum Hochzeitstag 1 2
BLNSeahawker Geschrieben 4. Juni 2023 Geschrieben 4. Juni 2023 vor 58 Minuten schrieb Elton: Good Morning... Fitnessstudio gewesen, joggen auch. Jetzt bin ich Abfahrbereit. Entspannt mit den Kids in den Zoo, während meine Frau arbeiten ist. Alles Gute zum Hochzeitstag Du warst ja fleißig ich hab geschlafen und mit Diablo 4 angefangen
Elton Geschrieben 4. Juni 2023 Geschrieben 4. Juni 2023 vor 8 Stunden schrieb Brykaz89: Du warst ja fleißig ich hab geschlafen und mit Diablo 4 angefangen Ich hab kein Diablo 4. Das wird der Grund meiner Produktivität sein ? Zu Hause ....jetzt chillen ... Danach die Kinder baden und ab ins Bett ? 1
BLNSeahawker Geschrieben 4. Juni 2023 Geschrieben 4. Juni 2023 vor 23 Minuten schrieb Elton: Ich hab kein Diablo 4. Das wird der Grund meiner Produktivität sein ? Zu Hause ....jetzt chillen ... Danach die Kinder baden und ab ins Bett ? Ich war doch noch ein bisschen Produktiv 2.5h draußen aufm Stand Up Paddle gewesen. Endlich mal schönes Wetter und pure Sonne hier. Jetzt erstmal abend Essen schön fisch mit Gemüse. Danach ein bisschen Diablo suchten und schlafen gehen 1
Elton Geschrieben 4. Juni 2023 Geschrieben 4. Juni 2023 vor 3 Minuten schrieb Brykaz89: Ich war doch noch ein bisschen Produktiv 2.5h draußen aufm Stand Up Paddle gewesen. Endlich mal schönes Wetter und pure Sonne hier. Jetzt erstmal abend Essen schön fisch mit Gemüse. Danach ein bisschen Diablo suchten und schlafen gehen ? Das Wetter soll ja erst einmal so bleiben. ? Guten Hunger ....lass dir den Fisch schmecken. ? Have Fun mit Diablo und dem wenigen Schlaf.
Konsolenheini Geschrieben 5. Juni 2023 Geschrieben 5. Juni 2023 vor 21 Stunden schrieb sylenzZ: ? "Raiden Wins! -> Empathy!" Made my day ?? Und weiter geht's haha ? soo geil ?
BLNSeahawker Geschrieben 5. Juni 2023 Geschrieben 5. Juni 2023 vor 12 Stunden schrieb Elton: ? Das Wetter soll ja erst einmal so bleiben. ? Guten Hunger ....lass dir den Fisch schmecken. ? Have Fun mit Diablo und dem wenigen Schlaf. Erst jetzt gelesen aber danke hehe das schlimme unter 5h schlaf und direkt vor der Arbeit ins Gym. Trotzdem heute noch Steigerungen drinne in jedem Satz ? 1
Empfohlene Beiträge