Horst Posted June 1 Share Posted June 1 vor 24 Minuten schrieb Joyce: Hmmmm, DAS bezweifle ich. Welche Körperpartien werden denn HIER trainiert oder wollen trainiert werden? 🙈 Alle! Einfach alle! Das ist das Allround-Paket hier in der Kneipe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
basslerNNP Posted June 1 Share Posted June 1 vor 2 Minuten schrieb Horst: Alle! Einfach alle! Das ist das Allround-Paket hier in der Kneipe. Verdammt. Das triggert mein PTSD wieder ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXReaperXx Posted June 1 Share Posted June 1 vor 20 Minuten schrieb Brykaz89: Post nicht gekommen oder sind es die Grünen Könnte nicht besser laufen nur noch paar Stunden Arbeiten und ab ins verlängerte Wochenende mit sehr wenig schlaf Mein Arbeitskollege hat ab heute sein Vaterschaftsurlaub und hat 10 Wochen frei... Er ist auch ein Zocker und ich sagte ihm, wenn ihm langweilig wird kann er ja auch Diablo 4 zocken, aber er hate da kein Interesse dran 🥲 Würd am liebsten mit ihm tauschen und direkt auch mit Diablo 4 anfangen 😆 Dafür hab ich seine Projekte übernehmen müssen und darf heute noch eins fertigstellen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted June 1 Share Posted June 1 vor 6 Minuten schrieb basslerNNP: Verdammt. Das triggert mein PTSD wieder ... Was dich nicht umbringt, macht dich nur stärker!!! Und jetzt tu nicht so, als hätts dir nicht gefallen! Die Videos sprechen da ne ganz andere Sprache!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigB_-_BloXBerg Posted June 1 Share Posted June 1 vor 2 Minuten schrieb xXReaperXx: Mein Arbeitskollege hat ab heute sein Vaterschaftsurlaub und hat 10 Wochen frei... Er ist auch ein Zocker und ich sagte ihm, wenn ihm langweilig wird kann er ja auch Diablo 4 zocken, aber er hate da kein Interesse dran 🥲 Würd am liebsten mit ihm tauschen und direkt auch mit Diablo 4 anfangen 😆 Dafür hab ich seine Projekte übernehmen müssen und darf heute noch eins fertigstellen... Naja, 10 Wochen mit einem schreienden, sich selbst bescheißenden und kotzen beim rülpsenden Wesen verbringen und dann total entnervt ab und an mal zocken klingt für mich nicht so geil 😄 2 "Ich bin der Meinung, hätte man die...äh...hätte man Amerika nie entdeckt und die Indianer hätten da ihr Leben weitergelebt, dann bin ich fest der Überzeugung, dass diese Menschen, die damals da lebten heute sowas wie Elfen wären" Rainer W. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted June 1 Share Posted June 1 vor 3 Minuten schrieb xXReaperXx: Mein Arbeitskollege hat ab heute sein Vaterschaftsurlaub und hat 10 Wochen frei... Er ist auch ein Zocker und ich sagte ihm, wenn ihm langweilig wird kann er ja auch Diablo 4 zocken, aber er hate da kein Interesse dran 🥲 Würd am liebsten mit ihm tauschen und direkt auch mit Diablo 4 anfangen 😆 Dafür hab ich seine Projekte übernehmen müssen und darf heute noch eins fertigstellen... Denke bei einem neu geborenen kann keine langweile aufkommen weil alles neu ist in der Position als neuer Elternteil ^^ der wird genug wenig schlaf etc. bekommen. PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joyce Posted June 1 Share Posted June 1 (edited) vor 14 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg: Naja, 10 Wochen mit einem schreienden, sich selbst bescheißenden und kotzen beim rülpsenden Wesen verbringen und dann total entnervt ab und an mal zocken klingt für mich nicht so geil 😄 Ich denke, frisch gewordene Mütter wie Väter haben ganz ganz andere Dinge im Sinn als Diablo IV. Und neben all dem eher weniger schönen Dingen, die da so passieren, so wird man bestimmt auch Spaß an der Fürsorge haben. Das taugt dann höchstens für‘s Abschalten, falls das in dieser Zeit dann mal möglich (aber auch nötig) ist. #bricht eine Lanze für die Säuglinge! Ob’s Paare gibt, die ihre Familienplanung an Releasezeiträumen von Games anpassen? *denk* Edited June 1 by Joyce 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheRealRevan78 Posted June 1 Share Posted June 1 vor 2 Minuten schrieb Litaa: Gesprochen wie ein wahrer Junggeselle. Was man als Elternteil, gerade in den ersten Monaten und beim ersten Kind (soll nicht herzlos klingen hrhr!), wiederbekommt für das "kotzen, rülpsen" etc. ist wohl das typische Ding von selbst erleben um vielleeeeicht nicht kopfschüttelnd darüber (=Elternsein) zu denken..^^ Und wenn man im hohen Alter selber wieder zum Kleinkind wird, stopft man einen "voller Dank" in ein Altersheim. 🤐 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SpielerAusLeidenschaft Posted June 1 Share Posted June 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted June 1 Share Posted June 1 vor einer Stunde schrieb Joyce: Ich denke, frisch gewordene Mütter wie Väter haben ganz ganz andere Dinge im Sinn als Diablo IV. Und neben all dem eher weniger schönen Dingen, die da so passieren, so wird man bestimmt auch Spaß an der Fürsorge haben. Das taugt dann höchstens für‘s Abschalten, falls das in dieser Zeit dann mal möglich (aber auch nötig) ist. #bricht eine Lanze für die Säuglinge! Ob’s Paare gibt, die ihre Familienplanung an Releasezeiträumen von Games anpassen? *denk* Gerade Neugeborene sind meistens sehr unkompliziert Die schlafen viel und wenn sie mal wach sind, brauchen sie viel Körperkontakt und Essen, das wars Abends kann man da mal die Playstation einschalten, man wird höchsten mal für ein Fläschchen und ne neue Windel geweckt, und das wars. War zumindest so bei meinem Sohn. Bald kommt Töchterchen zur Welt, hoffentlich wird die genau so unkompliziert 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts