Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Naja, 10 Wochen mit einem schreienden, sich selbst bescheißenden und kotzen beim rülpsenden Wesen verbringen und dann total entnervt ab und an mal zocken klingt für mich nicht so geil 😄

Ich denke, frisch gewordene Mütter wie Väter haben ganz ganz andere Dinge im Sinn als Diablo IV.
Und neben all dem eher weniger schönen Dingen, die da so passieren, so wird man bestimmt auch Spaß an der Fürsorge haben.
Das taugt dann höchstens für‘s Abschalten, falls das in dieser Zeit dann mal möglich (aber auch nötig) ist.

#bricht eine Lanze für die Säuglinge! 
 

Ob’s Paare gibt, die ihre Familienplanung an Releasezeiträumen von Games anpassen? *denk*

Bearbeitet von Joyce
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Litaa:

Gesprochen wie ein wahrer Junggeselle. :D

Was man als Elternteil, gerade in den ersten Monaten und beim ersten Kind (soll nicht herzlos klingen hrhr!), wiederbekommt für das "kotzen, rülpsen" etc. ist wohl das typische Ding von selbst erleben um vielleeeeicht nicht kopfschüttelnd darüber (=Elternsein) zu denken..^^

Und wenn man im hohen Alter selber wieder zum Kleinkind wird, stopft man einen "voller Dank" in ein Altersheim. 🤐

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Joyce:

Ich denke, frisch gewordene Mütter wie Väter haben ganz ganz andere Dinge im Sinn als Diablo IV.
Und neben all dem eher weniger schönen Dingen, die da so passieren, so wird man bestimmt auch Spaß an der Fürsorge haben.
Das taugt dann höchstens für‘s Abschalten, falls das in dieser Zeit dann mal möglich (aber auch nötig) ist.

#bricht eine Lanze für die Säuglinge! 
 

Ob’s Paare gibt, die ihre Familienplanung an Releasezeiträumen von Games anpassen? *denk*

Gerade Neugeborene sind meistens sehr unkompliziert :) Die schlafen viel und wenn sie mal wach sind, brauchen sie viel Körperkontakt und Essen, das wars :) Abends kann man da mal die Playstation einschalten, man wird höchsten mal für ein Fläschchen und ne neue Windel geweckt, und das wars. War zumindest so bei meinem Sohn. Bald kommt Töchterchen zur Welt, hoffentlich wird die genau so unkompliziert :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Brykaz89:

Post nicht gekommen oder sind es die Grünen :D

Könnte nicht besser laufen nur noch paar Stunden Arbeiten und ab ins verlängerte Wochenende mit sehr wenig schlaf :rofl:

Warte auf Strom Abrechnung für die Garagen.. vor 15 Tagen gab's ne Mail das die Abrechnung online zur Verfügung steht, Problem ich kann mich seit 4  Wochen nicht anmelden da es immer ne Fehlermeldung gibt..  anrufen zwecklos da man lange warten muss und der irgendwann das Gespräch beendet automatisch.. Mail antwort keiner.. 

Ui langes Wochenende ist gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Uncut:

Warte auf Strom Abrechnung für die Garagen.. vor 15 Tagen gab's ne Mail das die Abrechnung online zur Verfügung steht, Problem ich kann mich seit 4  Wochen nicht anmelden da es immer ne Fehlermeldung gibt..  anrufen zwecklos da man lange warten muss und der irgendwann das Gespräch beendet automatisch.. Mail antwort keiner.. 

Ui langes Wochenende ist gut

Das ist natürlich echt scheiße ein hoch auf die Digitalisierung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...