Elton Posted September 29 Share Posted September 29 Gerade eben schrieb TheRealRevan78: Ab nächsten Freitag musst Du Dich dahingehend wieder mehr am Riemen reißen. Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir, auch wenn er recht kurz ist. 😉 Das sind meine Standard freien Tage. 6 Tage arbeiten, 4 Tage frei usw 😜 Urlaub hab ich erst in 11 Tagen, dann aber direkt zwei Wochen 😎 Bis Freitag ist ja noch etwas hin. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomSir79 Posted September 29 Share Posted September 29 vor einer Stunde schrieb TheRealRevan78: Die @Litaa ist bald wieder da. 🥳🥳🥳Freut ihr euch darüber auch alle so? 😜 Endlich wieder ein bisschen Action hier im Forum. Es ist ziemlich eingeschlafen hier geworden. 😆 Me: 1 5 "I never quite realized...how beautyful this World is." - A2 - Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berserk Posted September 29 Share Posted September 29 Gerade eben schrieb TomSir79: Me: Me: 1 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted September 29 Share Posted September 29 vor einer Stunde schrieb TheRealRevan78: Die @Litaa ist bald wieder da. 🥳🥳🥳Freut ihr euch darüber auch alle so? 😜 Endlich wieder ein bisschen Action hier im Forum. Es ist ziemlich eingeschlafen hier geworden. 😆 Ich kann mir vorstellen was als erstes kommen wird bin gespannt ob ich Recht behalte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted September 29 Share Posted September 29 Mahlzeit Leute So, Scheisswetter ist nun doch hier angekommen. Hoffe, das sonnige Wochenende, das uns versprochen wurde, wird wiederkommen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berserk Posted September 29 Share Posted September 29 (edited) vor 2 Minuten schrieb Horst: Mahlzeit Leute So, Scheisswetter ist nun doch hier angekommen. Hoffe, das sonnige Wochenende, das uns versprochen wurde, wird wiederkommen! Mahlzeit. ^^ Ich warte immer noch darauf, dass jemand mir den Namen von dem Spiel im Cover Thread sagt. Edited September 29 by Berserk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted September 29 Share Posted September 29 Gerade eben schrieb Berserk: Mahlzeit. ^^ Ich warte immer noch darauf, dass jemand mir den Namen von dem Spiel im Cover Thread sagt. Upsi, geh mal kuken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted September 29 Share Posted September 29 Mahlzeit! Endlich verlängertes Wochenende! Nach dem Stress der letzten Wochen wäre eigentlich mal wieder Urlaub nötig. Vier Tage in Folge frei fühlen sich aber schon fast wie Urlaub an Wünsche euch ein schönes Wochenende 🖖🏻 3 YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
ReaperX Posted September 29 Share Posted September 29 Nur die harten wie ich fahren am Brückentag ins Büro und arbeiten. In Tränen aufgelöst, aber sie arbeiten. Ihr, die ihr gesündigt habt, tut Buße mit euren Tränen. Nur wer seine Seele gereinigt hat, darf weitergehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted September 29 Share Posted September 29 vor 38 Minuten schrieb Buzz1991: Mahlzeit! Endlich verlängertes Wochenende! Nach dem Stress der letzten Wochen wäre eigentlich mal wieder Urlaub nötig. Vier Tage in Folge frei fühlen sich aber schon fast wie Urlaub an Wünsche euch ein schönes Wochenende 🖖🏻 Ich habe mir auch gerade für nächste Woche und übernächste Woche Donnerstag und Freitag frei genommen lol 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts