BMW-M Geschrieben 3. Oktober 2023 Geschrieben 3. Oktober 2023 Grüß Euch Lausbuben Ich sehe schon, ich habe nicht gefehlt, ging auch ohne mich^^ Mahlzeit.
Uncut Geschrieben 3. Oktober 2023 Geschrieben 3. Oktober 2023 vor 1 Minute schrieb BMW-M: Grüß Euch Lausbuben Ich sehe schon, ich habe nicht gefehlt, ging auch ohne mich^^ Mahlzeit. Moin.. Hier werden noch Schlösser gesucht also immer vorsichtig
Berserk Geschrieben 3. Oktober 2023 Geschrieben 3. Oktober 2023 vor 3 Minuten schrieb BMW-M: Grüß Euch Lausbuben Ich sehe schon, ich habe nicht gefehlt, ging auch ohne mich^^ Mahlzeit. Sers Was gibt's denn heute Leckeres? ?
Elton Geschrieben 3. Oktober 2023 Geschrieben 3. Oktober 2023 vor 12 Minuten schrieb Berserk: Sers Was gibt's denn heute Leckeres? ? Rosetten. Heute werden Rosetten geschlemmt 1
BMW-M Geschrieben 3. Oktober 2023 Geschrieben 3. Oktober 2023 vor 13 Minuten schrieb Uncut: Moin.. Hier werden noch Schlösser gesucht also immer vorsichtig Ich betrete den Laden nicht, hab nur kurz zur Tür rein geschaut und gesehen, alles ist wie immer, sehr gut^^ 1
Elton Geschrieben 3. Oktober 2023 Geschrieben 3. Oktober 2023 Gerade eben schrieb BMW-M: Ich betrete den Laden nicht, hab nur kurz zur Tür rein geschaut und gesehen, alles ist wie immer, sehr gut^^ Es ist immer schön zu sehen, wenn es nicht der eigenen Arsch ist, der Schrankdienst hat 1
BMW-M Geschrieben 3. Oktober 2023 Geschrieben 3. Oktober 2023 vor 13 Minuten schrieb Berserk: Sers Was gibt's denn heute Leckeres? ? So eine Eigenkreation, Bisschen Hackfleisch mit Paprikastücken, Zwiebel, Zucchini und ne Menge Gewürze. Dazu gekochte Kartoffelstücke. *lecker*
BMW-M Geschrieben 3. Oktober 2023 Geschrieben 3. Oktober 2023 vor 1 Minute schrieb Elton: Es ist immer schön zu sehen, wenn es nicht der eigenen Arsch ist, der Schrankdienst hat Haha, das kannst wohl laut sagen^^
Berserk Geschrieben 3. Oktober 2023 Geschrieben 3. Oktober 2023 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb BMW-M: So eine Eigenkreation, Bisschen Hackfleisch mit Paprikastücken, Zwiebel, Zucchini und ne Menge Gewürze. Dazu gekochte Kartoffelstücke. *lecker* Vergiss nicht noch ein bisschen Grünzeugs vor der Tür zu pflücken. ? Bearbeitet 3. Oktober 2023 von Berserk 1
Elton Geschrieben 3. Oktober 2023 Geschrieben 3. Oktober 2023 In 15 Minuten Feierabend. juchu. bis später ?
Empfohlene Beiträge