Jump to content

Forenkneipe

TFX

Recommended Posts

vor 38 Minuten schrieb Horst:

Moin ihr Lieben :wave:

Und die neue Woche hat schon gestartet! Mal schaun, wie sie so wird :D:D

Guten Morgen Horsti :)

mal schauen, ganz vorsichtig^^

Elton ist ausgebrochen, @Uncut hatte seine liebe Not mit Ihm, er sprang auf den Tresen und hoffte das er da nicht hoch kann- :lol:

Edited by BMW-M

vor 3 Minuten schrieb BMW-M:

Das schon, aber das war nicht schön anzusehen, ich dachte es läuft The green Mile.....

the-green-mile-tom-hanks.gif

Grandioser Film! Bis heute mein Lieblingsfilm von Tom Hanks.

"Coffey. Wie das Getränk, nur ein bisschen anders geschrieben." :D

• Like 1

vor 1 Minute schrieb Berserk:

Grandioser Film! Bis heute mein Lieblingsfilm von Tom Hanks.

"Coffey. Wie das Getränk, nur ein bisschen anders geschrieben." :D

Stimmt, als ich den Film zum ersten mal sah war das schon der Wahnsinn, leider verliert er einiges an Wirkung wenn man ihn dann wieder sieht, aber würde den trotzdem immer wieder mal sehen. Ein Meisterwerk! :ok:

• Like 1

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Fort Kondor gefällt mir auch nicht. Habe ich nach dem ersten Mal schon keine Lust mehr drauf. 😂 Hab zwar nicht verloren, aber macht halt keinen Spaß. ^^  Diesen Vonadu schockanfällig zu machen klappt irgendwie auch nicht.
    • Ohne jetzt zu sehr in den Spammodus zu gehen… Ich hab ja bereits so eine angebrachte Schiene.  Ich bin halt in diesen Baumärkten nur voll lost.  Bestellen? Da bleibt ich meist wegen so Alghorithmen woanders hängen. Naja… eigentlich isses ja schon okey wie es ist. Tagsüber spielen ist ja eh… ja ist ok. Aber da kann ich sooo viele andere Dinge dann auch tun, wenn es so schön hell ist.    Später mal mache ich sicher mal weiter in TB2. Will ja schon das Ende sehen. Ich erwarte da nicht einmal viel. Das Ende vom ersten war so … schnell vorbei. 
    • Ferrari (Amazon Prime Video)   Ich kenne die wahre Geschichte, aber leider finde ich die Filmumsetzung zum größten Teil langweilig.
    • Hier https://www.reddit.com/r/metalgearsolid/comments/17of1sz/mgs_1_ps4_cant_accept_terms_of_use/?rdt=52224 scheint einer eine Lösung zu haben:  Schalten Sie die Internetverbindung in Ihren PS4-Einstellungen aus und versuchen Sie es erneut. Es hat bei mir funktioniert und ich hoffe, dass es auch bei Ihnen funktioniert. Die Antwort des Fragestellers war sehr positiv: "Mein Gott, das hat es getan! Vielen, vielen Dank" Ich habe mir Mittlerweile angewöhnt bei einem Problem, die Fragestellung noch mal auf Englisch in Suchmaschinen einzugeben. Dann besagte Webseite mit einer Eventuell Antwort mit einem Übersetzer auf Deutsch übersetzen lassen.  So habe ich Überhaupt diese Lösung hier finden können viel erfolg    
    • Hole dir Jalousien oder Rollo. Gibt es auch ohne Bohren und ist schnell angebracht.
  • Create New...