Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Elton:

Wer hat dich angefasst? :D

Wenn es wenigstens das wäre

vor 2 Minuten schrieb BMW-M:

Wieso? :eek:

Hat @Horst wieder mal die Hosen runter gelassen? :naughty:

Ach den Schnuller kennen wir doch schon in und auswendig.. das wie die Sonne,  immer da bloß ab und an mal hinter der Wolke versteckt

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Uncut:

Wenn es wenigstens das wäre

Ach den Schnuller kennen wir doch schon in und auswendig.. das wie die Sonne,  immer da bloß ab und an mal hinter der Wolke versteckt

Achso, Fotos bitte, *Hust* von der Sonne meine ich^^ :lol:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb TomSir79:

Beim kacken? Ja, kenne ich. Das kann schon manchmal ein überwältigendes Gefühl sein. ?

... bei dem einen oder anderen läuft dann zusätzlich die ganze Soße raus. Nach einem Gangbang ganz nützlich :D

Geschrieben
Gerade eben schrieb Elton:

... bei dem einen oder anderen läuft dann zusätzlich die ganze Soße raus. Nach einem Gangbang ganz nützlich :D

Achso ja, das mag sein. Bei mir ist nur "Südausgang = Exit Only" eingestellt. Darum kenne ich das von dir beschriebene nicht. ?

Geschrieben
Gerade eben schrieb TomSir79:

Achso ja, das mag sein. Bei mir ist nur "Südausgang = Exit Only" eingestellt. Darum kenne ich das von dir beschriebene nicht. ?

Jeder Ausgang kann auch ein Eingang sein. Horst kann dir Unterricht erteilen ... "Richtiges Entleeren für Analliebhaber." 

Der Studiengang kann sogar mit Diplom abgeschlossen werden. Am Ende gibt es einen Dirty Sanchez :D

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Elton:

Jeder Ausgang kann auch ein Eingang sein. Horst kann dir Unterricht erteilen ... "Richtiges Entleeren für Analliebhaber." 

Der Studiengang kann sogar mit Diplom abgeschlossen werden. Am Ende gibt es einen Dirty Sanchez :D

Nee, nee muss passen. Wie gesagt "Exit only" ?

Außerdem teile ich mehr aus. Nicht mit der Peitsche...oder? Nee...warte...wenn ich jemanden mit dem Fleischpfahl haue, dann ist das doch auch wie bei einer Peitsche, oder? ?

• Haha 1