Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Mein weinkeller musste nem grasschrank weichen.....

 

hoffentlich schimelt es nicht bis die welt untergeht... die soll sich beeilen:unschuldig:

Geil ... xDDD

 

Huhu Shali *malrüberwink*
Man, so wird man doch gern begrüßt :) ... xDD ... dafür kriegste auch nen super-duper Kaffee mit Schlagsahnen =) .... *Tasse rüberschieb*=) .....

 

In Österreich heißt das "Schlag Oberst, oder ?!??! ^^ ... xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, so wird man doch gern begrüßt :) ... xDD ... dafür kriegste auch nen super-duper Kaffee mit Schlagsahnen =) .... *Tasse rüberschieb*=) .....

 

 

 

hehe dankeschön :) den brauch ich auch jetzt... gut schmecken tut er auch noch. und gleich mal ne runde zocken. :)

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du shali mir is a bissel kalt kriegsch nen Tee ? *bibber*
Nah klar ^^ .... willsten Rheumatee :naughty: ?!?! ... xDD

 

Nein, Scherz =) ...*Früchtetee geb* =) ......

 

Jaja,man muss sich eindecken.Ein Freund von mir hat schonmal in seiner Nachbarschaft Hanfpflanzen gefunden

Jezt echt O.o ?!??! Und, hamsen erwischt ?!??! ^^° ....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wasn Kack Spiel. Wie soll man in dem Spiel verteidigen? Ich spiele Karrieremodus. Auf Profi baller ich alles weg und auf Weltklasse kriege ich bei manchen Spielen null Zugriff. Die Verteidigung ist vogelwild. Halten ständig Sicherheitsabstand. Gehen vom Ballführenden weg, bis ich mit dem Spielerwechsel da bin, wo ich hin will liegt der Ball vermutlich schon im Tor. Im 16er brauchst kaum hingehen, fast immer 11er. Gestandene IV prallen vom Stürmer ab als wären sie aus Luft. Die Verteidiger haben auch einen Wendekreis wie ein LKW und die Stürmer tanzen auf nem Bierdeckel. Wenn ich taktisch was änder, wirds null umgesetzt. Ich raffs nicht.  Auch lustig, wenn man seine Leute am 5er frei spielt und die vor leeren Tor den Ball dann so "schießen" das er nur kurz in die Luft springt aber keinen MM Richtung Tor geht.  Phasenweise fühl ich mich da schon ein wenig verarscht.
    • Skul: The Hero Slayer Diese absolute Perle offenbarte mir der letzte Ps+ Katalog. Genau wie schon bei Dead Cells zog es mich und zieht mich immer noch in eine absolute Suchtspirale. Ich habe es gestern das erste Mal geschafft einen Run zu beenden und den sauschweren Motherfucker von Endboss zu legen, der wirklich Nerven aus Stahl benötigt, nachdem man bereits ca. ne Stunde in dem Run war. Generell finde ich das Spiel deutlich schwerer als Dead Cells und es gefällt mir sogar noch ein wenig besser, was ich im Vorfeld niemals erwartet hätte. Es ist noch komplexer, wegen den unzähligen Item Kombinationsmöglichkeiten und den vielen verschiedenen Skulls, die unterschiedlichste Spielweisen fördern. Ich liebe es! Hollow Knight und das Rougelike Genre haben eigenhändig wieder eine wirkliche Lust am Zocken in mir erweckt. Indie Spiele sind die neuen Blockbuster für mich und von denen gibt es noch so viele Herausragende 9,5/10
    • Ja, genau das meine ich. Warum so kompliziert, wenn es viel schneller und einfacher geht.    
    • Da gebe ich dir vollkommen Recht. In der Zeit, wo sie sich in den Foren anmelden und den Text erstellen, würden sie mit einer Suchmaschine die Lösung 3× gefunden haben.. Ich check das auch nie..
×
×
  • Neu erstellen...