Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Oh du must Kostgeld zahlen, hmm das is bisl blöd!!! Wieviel verdienst du, wenn ich fragen darf???

 

Naja, 330 Euro auf die Hand, davon gehen 50 Euro Kostgeld weg, dann die Versicherungen

und dann bleiben mir weniger als 100 Euro übrig. :(

 

 

Naja, so eilig habe ich es nicht, aber die Zeit, die ich dann zum Zocken hätte :ok:

 

Stimmt^^, das wäre was. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da mal gerade ne Frage zu einem ganz anderen Thema, auch wenn ich eure Diskussion nicht stören möchte: hatte einer von euch heute nachmittag Probleme, die Homepage von Play3 und das Forum aufzurufen? Gab es hier einen Serverzusammenbruch oder ähnliches? Oder hatte ich einfach nur Pech und war der einzige, der nicht hier rein konnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lady,

mir gehts ungefähr genauso. Ich muss meine PS3 abzahle (im Juni geschaft), dann noch Fitnessstudio und die ganzen staatl. Abzüge, da bleibt auch nicht mehr viel!!! Aber ab Juni gehts aufwärts, da hab ich monatlich 66€ mehr--->YES!!!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RammManiac

@Persi :

 

 

 

Du träckst Cordon Jacken...du spielst Magickarte--->Sp*st

<

 

ist das nicht von K.I.Z. , aus dem lied spast ?

Hammer video überings

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da mal gerade ne Frage zu einem ganz anderen Thema, auch wenn ich eure Diskussion nicht stören möchte: hatte einer von euch heute nachmittag Probleme, die Homepage von Play3 und das Forum aufzurufen? Gab es hier einen Serverzusammenbruch oder ähnliches? Oder hatte ich einfach nur Pech und war der einzige, der nicht hier rein konnte?

 

Joah, der Server war total zusammengebrochen. Leider habe ich nicht die Macht einen Restart durchzuführen. Somit musste ich auf den guten 1&1 Support warten.... :gaehn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah, der Server war total zusammengebrochen. Leider habe ich nicht die Macht einen Restart durchzuführen. Somit musste ich auf den guten 1&1 Support warten.... :gaehn:

 

Oh, danke für die Info. Ich hatte mir schon so etwas gedacht (oder gehofft das es der Server ist :zwinker:) und habe dann gestern noch von zwei weiteren gehört, die die gleichen Schwierigkeiten hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...