Jump to content

Apex Legends


kmoral
 Share

Recommended Posts

Mahlzeit,

 

 

hat sich hiermit jemand befasst? Ich glaub, ich schau mir das heute mal an. Für ein FTP sieht mir das durchaus stabil aus :). Der Download beträgt hier 24gb

 

Hab gestern ein paar Runden gezockt, macht auf jeden Fall Spaß. Ob es auf Dauer Erfolg hat, wird sich zeigen, bei so großer Konkurrenz, vor allem ea intern mit Battlefield 5 im März auch noch:trollface:

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Link to comment
Share on other sites

Macht einfach so Spaß, es läuft perfekt und das Movement ist einfach grandios gut. Titanfall 2 fand ich auch richtig klasse, ging leider total unter damals. Gestern 6 Siege in Folge, da haben wir richtig gerockt :naughty:

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Link to comment
Share on other sites

Macht einfach so Spaß, es läuft perfekt und das Movement ist einfach grandios gut. Titanfall 2 fand ich auch richtig klasse, ging leider total unter damals. Gestern 6 Siege in Folge, da haben wir richtig gerockt :naughty:

 

ja, läuft echt super sauber und schaut auch echt nett aus.

vor allem begeistert mich aber, wie gut alles von anfang an von der hand geht.

alles ist logisch aufgebaut und erklärt sich nahezu von selbst.

besonders nette features sind mMn die heldenklassen, das wiederbelebungs- und das pingsystem.

funktioniert selbst mit wildfremden im squad und ohne voicechat sehr gut im team zu spielen.

 

das einzige was mich etwas stört, was aber ein allg. problem von BR ist, dass oft lange gar nicht viel passiert und man erst recht spät auf andere teams stösst.

vor allem, wenn man nicht gleich zu beginn zu den hotspot-zonen geht.

Edited by Diggler

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

 

Link to comment
Share on other sites

Wie du es sagst. Es sind so sinnvolle wie auch simple Sachen dabei, welche von anderen BRs unterscheiden:

 

 

1) Rausspringen im Team

2) Wiederbelebungs Stationen

 

3) keine überladene Waffen- / Gadgetauswahl

 

4) Balance der Superhelden ist top gelöst ( nur der Arti Schlag ist etwas überpowert ) und durch Sachen wie zb. das Portal absolut teamplayfördernd

usw.

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Link to comment
Share on other sites

Bisher finde ich´s echt gut, bin selbst sehr kritisch gegenüber BR games, die Mischung aus Skills, ´n bissle CoD/Titanfall Gunplay und eher schlichte Elemente sagen mir zu. Mal schauen ob Respawn über mehrere Monate liefern kann oder ob die Luft nach 200 Matches raus ist..

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Denke schon das es damit was zutun hat. Gucke dir nur mal Sonic Frontiers an, wie das kurze Zeit später gefallen ist. Hat man schon für 35 Euro bekommen (Disc Version) und im PSN Store wurde es auch runtergesetzt.   Bei mir ist sowas auch nicht vorgekommen. Läuft alles so wie es sein sollte auf der PS5 im Performance Modus.
    • Ich mag diese 12 Filme, mich auf 10 festzulegen hab ich leider nicht geschafft 😉 ----+ Odyssee 2001, Fanny und Alexander (die längere Version) Angst Essen Seele auf, Taxi Driver, Sie küsten und sie schlugen ihn, Apokalypse Now Redux, Do the right thing, Moderne Zeiten, Moonlight, Kes, Dr seltsam: Oder wie ich lernte die Bombe zu lieben, Spiel mir das Lied vom Tod, Alle haben tiefe, ernst und manche davon haben auch bissige Satire in sich.... Und alle haben Anspruch! Es sind auf jedenfall filme die einen auch nach dem schauen grübeln lassen und über die man diskutieren kann    
    • 79% , passend zu deinem Profilnamen😅😉 Bei den Goty-Nominierungen würde es unabhängig davon wohl eh nicht mehr mitreden - soweit ich weiß sind Titel, die Anfang Dez. erscheinen, bereits nicht mehr mit drin für dieses Jahr^^   Spielst du schon mit Patch 1.06 ? Habe noch den 1.05 (Day One). Ich traue mich manchmal kaum noch, was herunterzuladen, wenn es soweit erstmal problemlos läuft. Abstürze hatte ich nicht, im Gameplay läuft bislang alles flüssig. Wollte eigentlich gegen Mitternacht mit dem Spiel fortfahren, aber war dann schon etwas müde dafür und werde lieber morgen weiterspielen.
    • Schönen Sonntag und volle Kanne Hoschis! Schaut mal in den folgenden Thread rein und postet nicht eure Lieblingsfilme, sondern eure Top10 der wertvollsten Filme, die entweder durch Inhalt oder Machart jeder Mensch gesehen haben sollte:  
    • Interessant  das einige technische  Probleme  mit dem Titel  auf der ps5 haben.  Bei mir scheint bis jetzt nicht vorgekommen zu sein , weder Abstürze von allgemeine performance  Probleme.  Alles flüssig.  Dafür  hat das Spiel ja auch schon seinen dritten  Patch. 
×
×
  • Create New...