Zum Inhalt springen

"Von 7638 Euro im Monat wirst du nicht reich", sagt Grünen-Politiker


Benwick

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das gleiche mit der Vermögenssteuer. Wie kann man nur so blöd sein und dieses Gesetz einfach zu streichen? Da gehen unmengen an steuern verloren, die die Staatskasse wieder auffüllen könnten.

Und jetzt weiß ich auch Warum Deutschland jeden Tag immer weiter in die roten Zahlen rutscht.

Wenn ich Kanzler wär, würd ich hier so einiges ändern. Das könnt ihr glauben

 

Das würde nichts bringen. Auch ein Kanzler hat kaum Macht, gegen die parteien und lobbys anzukommen. Dafür müsste man schon Diktator sein ;) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt, das ist eine Frechheit, was dieser aufgeblasene Lutscher da vom Stapel lässt. Während das für die anderen ne unvorstellbare Summe ist, meint er nur "damit bin ich nicht reich" oder "da sieht man den Klassenunterschied". Ich hätte dem so eine reingehauen, ob Kameras oder nicht.

 

Hab auf der Seite mal noch ne (meiner Ansicht nach) sauwitzige Satire auf die Piraten-Partei, die Schwachmatenpartei, gefunden:

 

pcaction.de - Players. Community. Action! - Piratenpartei oder Schwachmatenpartei? Satirisches Video zum Parteiprogramm der Piraten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt, das ist eine Frechheit, was dieser aufgeblasene Lutscher da vom Stapel lässt. Während das für die anderen ne unvorstellbare Summe ist, meint er nur "damit bin ich nicht reich" oder "da sieht man den Klassenunterschied". Ich hätte dem so eine reingehauen, ob Kameras oder nicht.

 

Hab auf der Seite mal noch ne (meiner Ansicht nach) sauwitzige Satire auf die Piraten-Partei, die Schwachmatenpartei, gefunden:

 

pcaction.de - Players. Community. Action! - Piratenpartei oder Schwachmatenpartei? Satirisches Video zum Parteiprogramm der Piraten!

Hammer Video :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...