Bizkit2k6 Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 für den R8 gibt es keinen Werksumbau. Du musst bei der Autowauswahl/Autokauf darauf achten, dass oben ein "W" neben dem Zeichen des Wagens ist..so wie auch das Nitro zeichen und das Driftzeichen. Hat ein Wagen kein "W" kann man den auch nicht werksumbauen lassen
kamatschka Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 geiles bild^^ ,gabs sicher schön viele aggressionspunkte mal ne frage, wo finde ich denn die option für den werksumbau? wie muss ich zb vorgehen, wenn ich meinen geliebten r8 werkstunen möchte? thx Jo.. im gesamten rennen ca. 6000 Aggro-Punkte. ^^
Gast Malenurse84 Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Wo finde ich die Werksumbauoption?
kamatschka Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Du musst erstmal nen Wagen haben der einen Werksumbau zulässt. Dann musst du den Wagen mit all den vorhandenen Upgrades ausstatten und dann kommt unten rechts im Bildschirm n kleiner Kasten wo steht dass du select drücken musst um den Werksumbau durchführen zu können. Gruß kama
lindobomba Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Du musst erstmal nen Wagen haben der einen Werksumbau zulässt. Dann musst du den Wagen mit all den vorhandenen Upgrades ausstatten und dann kommt unten rechts im Bildschirm n kleiner Kasten wo steht dass du select drücken musst um den Werksumbau durchführen zu können. Gruß kama ah ok danke^^,welchen stufe 3 bzw 4 wagen kannst du empfehlen ,der werkstuning zulässt? er sollte dann halt immernoch halbwegs steuerbar sein^^
kamatschka Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Stufe 4 gibts kein Werksupgrade und bei Stufe 3 kann ich nur den Lamborghini Murciélago empfehlen... Das ding is echt n monster wenn der Werksumbau durchgeführt wird... Stufe 4 Wagen wäre der Pagani Zonda R für 1.1Mio .. Der lässt aber kein Werksupgrade geschweige denn überhaupt n Upgrade zu...
lindobomba Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Stufe 4 gibts kein Werksupgrade und bei Stufe 3 kann ich nur den Lamborghini Murciélago empfehlen... Das ding is echt n monster wenn der Werksumbau durchgeführt wird... Stufe 4 Wagen wäre der Pagani Zonda R für 1.1Mio .. Der lässt aber kein Werksupgrade geschweige denn überhaupt n Upgrade zu... ok nochmal thx, dann werd ich am we mal kräftig autos testen, wenn ich hoffentlich zeit dafür habe..
Tuenn76 Geschrieben 25. September 2009 Autor Geschrieben 25. September 2009 Mal wieder ein paar Bilder von heute.
thomas1904 Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 so, hier mal ein paar bilder von meinen R8
iSnisiD Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 so, hier mal ein paar bilder von meinen R8 zu Bild 4: Mein Auto war noch nie soo kaputt
Empfohlene Beiträge