Jump to content
Play3.de
Tuenn76

NFS:Shift Screenshot-Thread

Recommended Posts

Sehr seltsam..hab das selbe Problem wie du, Tuenn. Wenn ich die Bilder mit dem IE (8) öffne sind die Farben auch so durcheinander. Wenn man in Paint das Bild öffnet und "Farben umkehren" wählt hat es eine gewisse ähnlichkeit mit der Darstellung im IE^^

Aber egal..Firefox ist sowieso bei mir der Standard-Browser:zwinker:

geil alta mein audi tt hatte am anfang nur 46.000€ gekostet jetz nach meinem super tuning alles installier hat es einen wert von 531.000€

hier ein paar bilder

noxzi.png

Mein Ford Shelby GT500

klick: Ford Shelby

Ist der Shelby zu empfehlen? Spiele mit dem Gedanken, den als mein T2-Wagen zu kaufen. Hab nur Bammel, ob der mit soviel Power und RWD gut kontrolierbar ist.

Im Single hab ich schonmal den Cayman gefahren und kam damit gut klar. Aber der ist nicht driftbar bzw. nicht in Driftrennen einsetzbar.

Ist der Shelby zu empfehlen? Spiele mit dem Gedanken, den als mein T2-Wagen zu kaufen. Hab nur Bammel, ob der mit soviel Power und RWD gut kontrolierbar ist.

Im Single hab ich schonmal den Cayman gefahren und kam damit gut klar. Aber der ist nicht driftbar bzw. nicht in Driftrennen einsetzbar.

Der Shelby ist ziemlich gut. Besonders bei den Amis :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

Sehr seltsam..hab das selbe Problem wie du, Tuenn. Wenn ich die Bilder mit dem IE (8) öffne sind die Farben auch so durcheinander. Wenn man in Paint das Bild öffnet und "Farben umkehren" wählt hat es eine gewisse ähnlichkeit mit der Darstellung im IE^^

Aber egal..Firefox ist sowieso bei mir der Standard-Browser:zwinker:

Hab das heute mal auf der Arbeit getestet. Scheint mit dem IE8 ein Problem zu sein. Evtl. auch mit Vista da die Windows-Fotogalerie die selben Mucken macht.

Bei XP und dem IE6 und IE7 ist alles normal. Genauso wie bei der Fax und Fotoanzeige von XP.:nixweiss:

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Photoshop verbockts ja auch. Und ich hab XP. Ist ja auch egal, hauptsache wir wissen, wie wir die Klippe umschiffen.

Boah, der Shelby ist aber nen hartes Brot. Ich komm mit dem Porsche aus T2 wesentlich besser klar. Der Shelby kann ja vor Kraft kaum gehen - vor allem um die Kurve. Zum Glück kann man ohne Verlust verkaufen. :smileD:

Edited by Private-Cowboy

Soo.. n Screen. Beim Lambo Murcielago inkl. Werksumbau kriegt man jeden wagen über sich selbst geschaufelt...

Find ich zwar amüsant aber maaaaßlos übertrieben...

geiles bild^^ ,gabs sicher schön viele aggressionspunkte

mal ne frage, wo finde ich denn die option für den werksumbau? wie muss ich zb vorgehen, wenn ich meinen geliebten r8 werkstunen möchte? thx

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!