L0rDJk Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Die Graphik sieht ja mal Bombe aus...
flip88 Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 hab da was editiert ;) Jop, gerade gesehn^^ WTF! Rasen ist blau? Stell mal den Kontrast in deinem Monitor um Würd ich auch sagen..irgendwas stimmt mit deinem Monitor nicht. Setz mal die Einstellungen zurück oder so:nixweiss:
Tuenn76 Geschrieben 20. September 2009 Autor Geschrieben 20. September 2009 Der Rasen blau?:laugh: Da stimmt dann aber bei dir was nicht^^ Ist eindeutig grün hab da was editiert ;) WTF! Rasen ist blau? Stell mal den Kontrast in deinem Monitor um Komischerweise ist aber sonst alles in Ordnung. Bei den Screenshots von dem neuen User, weiß den Namen jetzt gerade nicht, sehe ich alles normal. Blauer Himmel, grüner Rasen. Nur bei meinen nicht.
iSnisiD Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Komischerweise ist aber sonst alles in Ordnung. Bei den Screenshots von dem neuen User, weiß den Namen jetzt gerade nicht, sehe ich alles normal. Blauer Himmel, grüner Rasen. Nur bei meinen nicht. Das ist irgendwie voll crazy das ich schon lachen muss
Tuenn76 Geschrieben 20. September 2009 Autor Geschrieben 20. September 2009 Damit man mir glaubt hier mal ein Beweis.
iSnisiD Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Damit man mir glaubt hier mal ein Beweis. Wat ist das den?! ... lad mal nochmal das Bild runter ;)
Tuenn76 Geschrieben 20. September 2009 Autor Geschrieben 20. September 2009 Wat ist das den?! ... lad mal nochmal das Bild runter ;) Bringt nix. Wenn ich mich auf needforspeed.de einlogge in MeinNfS sehe ich im Vorschau-Bild das Bild so wie es sein soll. Klicke ich auf das Bild sieht es automatisch mit diesen komischen Farben aus. Folglich wird es auch so gespeichert. Bin ratlos was das soll?
iSnisiD Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Ich habe auch keine Ahnung ..bin off, bis denne
Private-Cowboy Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Bzgl. der Farben scheint das JPEG-Format bei NeedForSpeed.com einige "Eigenheiten" aufzuweisen. Ich speicher mir die Bilder auf der Platte. Wenn ich die dann in Photoshop aufmache, sind die Farben völlig für den Hintern. Scheinbar scheint das Farbformat irgendwie abstandard zu sein. Ich nutze als Imageviewer FastStone und der zeigt die JPEGs farblich korrekt an. Ich öffne also ein Bild in FastStone und mache STRG-C und füge dann in Photoshop per Paste das Bild ein. Damit bekomme ich ein farblich korrektes Bild, dass ich dann nur noch verkleinere (und zu nem Imagehoster lade). Man könnte dann freilich noch ganz andere Bearbeitungen machen, hab ich bisher aber noch nicht.
Tuenn76 Geschrieben 20. September 2009 Autor Geschrieben 20. September 2009 Bzgl. der Farben scheint das JPEG-Format bei NeedForSpeed.com einige "Eigenheiten" aufzuweisen. Ich speicher mir die Bilder auf der Platte. Wenn ich die dann in Photoshop aufmache, sind die Farben völlig für den Hintern. Scheinbar scheint das Farbformat irgendwie abstandard zu sein. Ich nutze als Imageviewer FastStone und der zeigt die JPEGs farblich korrekt an. Ich öffne also ein Bild in FastStone und mache STRG-C und füge dann in Photoshop per Paste das Bild ein. Damit bekomme ich ein farblich korrektes Bild, dass ich dann nur noch verkleinere (und zu nem Imagehoster lade). Man könnte dann freilich noch ganz andere Bearbeitungen machen, hab ich bisher aber noch nicht. Das erklärt aber immer noch nicht warum die Farben bei mir so komisch angezeigt werden bei anderen Usern aber völlig normal.
Empfohlene Beiträge