TFX 804 Posted September 20, 2009 Was habt ihr denn für PSPs... Share this post Link to post Share on other sites
BrotInDerDose 10 Posted September 20, 2009 (edited) Ich stell mal mein Liebling den Audi R8 rein...Dieses Ding fährt sich so genial find ich... Für Stufe 4 kommt mir ein Lambo Revention her. Eine Frage spielt ihr eig. immer inner Cockpitperspektive? Edited September 20, 2009 by BrotInDerDose Amicus certus in re incerta cernitur. Share this post Link to post Share on other sites
flip88 300 Posted September 20, 2009 die Grafik sieht wirklich aus wie PSP Na jetzt mal nicht übertreiben^^ Die Qualität der Bilder wurde für den Upload wahrscheinlich einfach nur verringert. Share this post Link to post Share on other sites
Tuenn76 702 Posted September 20, 2009 So nochmal ein paar neue Share this post Link to post Share on other sites
Tryce 29 Posted September 20, 2009 Nice Bilder Tuenn ;D Bild 4 Share this post Link to post Share on other sites
Tuenn76 702 Posted September 20, 2009 Danke Tryce. Ich frag mich nur warum die so bescheiden aussehen von den Farben her. Auf der needforspeed.de Seite sind einige zu sehen die so doof aussehen. Andere widerum sehen total klasse aus von den Farben. Share this post Link to post Share on other sites
iSnisiD 384 Posted September 20, 2009 Das sieht nie im Leben so aus wie auf der PSP! Die PSP kriegt doch nicht so geile Scheinwerfer hin! Bild 3 sieht gut aus! (bei dem 1 Post) Hier mal eins das ich nur zum testen gemacht habe. Vor par Stunden: Klick nicht daneben! [sIGPIC][/sIGPIC] PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09* 1 September PS3 Slim Share this post Link to post Share on other sites
Tuenn76 702 Posted September 20, 2009 Auch nicht schlecht. Aber wenigstens sieht das bei dir auch von den Farben so komisch aus. Bin also nicht der einzige mit dem Problem. Share this post Link to post Share on other sites
iSnisiD 384 Posted September 20, 2009 was ist den an den Farben so verkehrt? hab ich von nem Typen auf der NFS-Homepage gefunden, lol: LooL EDIT: Das sieht noch geiler aus!!! Schau genau hin! [sIGPIC][/sIGPIC] PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09* 1 September PS3 Slim Share this post Link to post Share on other sites
Private-Cowboy 10 Posted September 20, 2009 Hallo, fahre auch Shift seit Freitag und bin sehr angetan. Ich will auchmal ein paar Screens zeigen. Ich hoffe, die Shots gefallen. Ich bin noch ganz am Anfang, daher noch keine "Superwagen". Die Shots sind nur von 720P auf 800x450 resized. Share this post Link to post Share on other sites