Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Remnant - From the Ashes

soll am 20.08.2019 für PS4, X1 und PC erscheinen.

Hier ein kleiner Eindruck:

Macht imo einen recht interessanten Eindruck.

Ich hatte das bis vor kurzem noch garnicht auf dem Schirm, allerdings weckte

das Gameplay mein Interesse.

Es bietet bis zu 3-Spieler-Koop, wird auch meist als Koop-Shooter betitelt.

Der Preis liegt bei 40€.

Man kann seine Waffen aufwerten, mit Mods versehen, hat Souls-typisch Bosse und Zwischenbosse.

Gegner lassen Loot fallen. Man wird wohl Bosse über mehrere Spieldurchläufe farmen können.

Zudem sollen die Levels teils zufallsgeneriert sein, ebenso wie die Bosse (wenn ich das richtig verstanden habe).

Man kann seinem Charakter auch verschiedene Klamotten anziehen mit unterschiedlichen Werten und Boni.

Ich denke in etwa wie in Division und Konsorten.

...

Bearbeitet von Rizzard
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja gesehen. Hab’s gekauft. Game stürzt aktuell bei meiner Pro dauernd ab, wenn ich das neue Gebiet nach dem Fleischwolf betreten will. Sehr ärgerlich. Da ist wohl was am Patch fehlerhaft.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• GAAS Games können von mir aus Day1 auf allen Plattformen kommen. Macht wirtschaftlich am meisten Sinn. 
    • Hallo zusammen, danke euch für die Tipps. Das mit dem Guthaben ist natürlich auch eine sehr gute Idee! Playstation Plus habe ich auch schon drüber nachgedacht, allerdings mit Familie und Co beläuft sich das zocken bei mir eher auf mal Abends ne Stunde. Ich vermute also das ich Jahre brauchen werde um alles nachzuholen. Wollte also tatsächlich immer nur game für game dazu holen... kann sich aber natürlich mit der Zeit trotzdem rechnen. Ich denke nochmal drüber nach. Verstehe ich das jetzt falsch oder beißt sich das mit dieser Antwort: Ich verstehe Tzipper so das es keine Codes für Spiele gibt? Auf MMOGA gibt es aber ja welche. Bei Xbox ist es so, dass man einen Code für Betrag x kauft. Den Code gebe ich auf der Konsole ein und dann wird das Spiel ohne weitere Kosten aus dem Store der Xbox geladen. Ich hätte jetzt vermutet, dass das bei Playstation ähnlich ist. Oder kann ich jetzt wirklich nur unmittelbar aus dem Store laden also über Guthaben oder eben ein z.B. verkünptes PayPal. Letzteres habe ich z.B. für Last of us gemacht. Ich bin jetzt gerade irgendwie irritiert. Vielleicht hab ich Tzipper aber auch nur falsch verstanden.
    • Wäre aber sicher lustig, wenn ich nur an euch 3 denke (Uncut & Spider).  Gäbe sicher viel zu lachen beim Bauen und drumherum.  Vielleicht sollte Kojima mal über diese Option nachdenken. ^^   Ich hatte mit Teil 1 mal angefangen, aber war dann irgendwie mit anderen Dingen / Games beschäftigt.  Vielleicht komme ich auf den Titel irgendwann noch einmal zurück.
    • Ja aber aus zwang von der MLB aber gut mit Marathon hätten wir die selbe Situation hätte mir auch früher einfallen können.🤣😁
    • MLB The Show kommt auch schon seit Jahren für die Xbox. 
  • Neu erstellen...