Jump to content

18+


Big Pun
 Share

Recommended Posts

 Share

  • Posts

    • Ab und an kommt es selbst vor das Giganten sich verheben. Das mag jetzt gut bei MS möglich sein. Deren denken ist mit Geld können wir alles kaufen. Haben wir keine guten Studios , die sie ja mal hatten, kaufen wir eben welche und warum nicht auch einen Publisher nach dem anderen. Wir haben es ja. Das mag ihnen gerade um die Ohren fliegen und wer weiß wie das Ende aussehen wird. Kein AB würde mich freuen ich halte grundsätzlich nichts davon Publisher zu übernehmen.  Was Microsoft aber immer mehr in die Bedrängnis bringt ist wie sorry dumm sie sich dabei verhalten. Was da an Argumenten von ihnen kam ,da denkt jede Stelle die das unterbinden könnte, halten die uns für dämlich? Sollte man wirklich meinen. Anstand auch mit einer Niederlage weiter zu leben, kennt MS das natürlich nicht.  
    • Wenn man das damals betrachtet bei der PS2 und PS3 Lagen da 8 Jahre zwischen.. PS3 kam 2006 raus und 2014 das letzte PS2 Spiel..    Und dann nachher wird wieder rumgeheult ahh wir haben zu wenig Geld eingenommen für den horizon  DLC.. so ein bisschen ein Schlag in die Fresse für das entwicklerstudio die auf Einnahmen angewiesen sind.. aber gut.. ändern können wir es ja eh nicht
    • Meine Kids spielen auch nicht damit. Ab und an mal eine Runde Mario Kart aber das war‘s auch schon.
    • Denke auch eher, dass es das auf der PlayStation war, die Aussagen wurden bewusst mildernd getätigt um keinen Zorn auf sich zu ziehen, denke ich. 
    • Als PS4 Spieler könnte man aber auch froh sein, überhaupt noch so lange mit neuem Spielen versorgt worden zu sein bzw. immer noch. Ich sehe da jetzt eigentlich kein Problem. Vielleicht will man so auch nur den ein oder anderen zum Kauf einer PS5 animieren. Wer weiß, wie stark die PS4 noch support hätte, wäre da kein mangel an Chips gewesen. 
×
×
  • Create New...