Vermillion1203 Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Ich hasse das auch, hab auch selber mal 2 Jahre geraucht aber ich bin froh das ich aufgehört hab. Allein schon wegen meiner Gesundheit und wenn ich dann noch die Preise seh würde mir eh die Lust vergehen. ^^
VV6 Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Mir macht Passivrauchen nichts aus. Viel schlimmer sind verrauchte Küsse! *bäääh*
KillzonePro Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 Ich mag das Passivrauchen ebenfalls nicht, erstens ist es schädlich und 2. sti kt man dann ebenfalls so..
Kobold_Al Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Ich hasse es am liebsten würde ich solchen Leuten so in die Fresse hauen, dass sie ihre Zigarette verschlucken, solche asozialen Typen.
xXNewVegasXx Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Also Passivrauchen ist scheiße, aber nicht sehr schlimm. Mein Bruder ist Raucher und soll ich wenn ich bei ihm bin denn jetzt sagen er soll aufhören zu rauchen? Lange rede kurzer Sinn, Passivrauchen ist nicht schlimm, aber scheiße (wtf?!) .
Michi2801 Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 @Kobold_Al meinst du nicht, du übertreibst? Jeder hat das Recht zu rauchen, genauso wie du das Recht hast Videospiele zu spielen.
Blackmaster02 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Alle meine freunde rauchen ist doch scheis egal ob jemand raucht oder nicht last sie halt ist ja ihre lunge und wenn ihr angst habt versehntlich passiv zu rauchen dann geht dennen halt aus dem weg. Aber rauchen ist denoch Sch***e
Prinzi Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 der pure rauch ist mir lieber als der der schon in der lunge von irgendeinem menschen ist von dem ich nix weiß -.-
Zwanzig-tausend Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Wenn jemand rauchen will, sein Ding, seine Rechte. Wenn jemand dies in meiner Gegenwart tun will, bestehe ich auf mein Recht auf freie Entfaltung, dass mir erlaubt, zu sagen, ich will nicht den Rauch von Anderen einatmen und jener muss dies dann auch respektieren.
xXBlack_EyeXx Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 @ Zwanzig-Tausend bin ganz deiner meinung
Empfohlene Beiträge