Zum Inhalt springen

Frohlocken über Fallout3


Christmasman

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich mal ueber die Beehemots hoffe ich schreib das richtig ich meine die gruenen monster todgelacht den wenn du dich geduckt an sie heranschleichst also auf versteckt bleibst unterhalten sie sich miteinander üeber erlebnisse, über essen was sie gerne hätten das ist so witzig einfach genial. Ich muss das mal bei Raiders ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Richtig schräg fand ich die unterschiedlichen Vaults, das war das nackte Grauen vorm Betreten, da man nie wußte was einen erwartet, aber man sicher sein konnte, irgendetwas erwartet einen. Wie hießen die geclonten Typen? Gary glaub ich. Das war echt abgefahren. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...