Jump to content

welche Version habt ihr euch gekauft


columbiandreams
 Share

Recommended Posts

die stink normale :o wofür special editon? Für einen Soundtrack und ein DTheme? nönööö...da reicht mir die normale :)

''Die Menschen, die verrückt genug sind

zu denken, sie würden die Welt verändern,

sind diejenigen, die es tun werden''

(Think Different)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Da ich von der "Fat" PS3, auf die "Slim" umsteigen wollte, habe

ich mir Heavy Rain im PS3 "Slim" Bundle geholt. Mit 250GB HDD. Also habe Ich auch die Normale Version, mit Wendecover, und Origami zum selber Falten. ^^

 

Das Spiel ist ein Meisterwerk zum Spielen.

Und das neue PS3 Modell ist ebenfalls zu empfehlen. Läuft sehr ruhig, und wird nicht warm. Ein wunder, bei der Power, die in ihr steckt.

Und das Design sieht auch sehr schick aus. So ein schönes raues schwarz, mit Piano Glossy Finish an den Seiten. Setzt schöne Akzente.^^

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Habe mir die normale Version geholt. Und wenn ich den Soundtrack lauschen möchte dann mache ich nen kleinen Abstecher zu YouTube.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs.

Viel zu lang haben wir dieses Thema verschwiegen - es wird Zeit zu handeln!

Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen!

 

Zusammen retten wir Kinderseelen

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...
 Share

×
×
  • Create New...