Jump to content

Wie geht man im ersten Durchgang am besten vor?

haGrOck

Recommended Posts

Zu allererst: ja ich habe mich schon durch die Wikis gelesen aber ich checks einfach (noch) nicht richtig.

Ich würde gerne im ersten Durchgang alles mitnehmen was geht, weiß aber nicht wie ich am besten vorgehen soll. Alles etwas wirr.

Erst Pure Black oder erst Pure White? Soll ja beides möglich sein im ersten durchgang. Was sollte man erledigen bevor man etwas anderes erledigt?

Das sind solche Sachen hinter denen bei mir ein riesiges "?" steht.

Wenn ihr mir da ein paar Tipps geben könntet wäre das echt klasse.

Ich habe bereits die Bosse in 1-1, 1-2 und 2-1 erlegt und bin ein Knight mit SL 18.

Ich persönlich würde dir raten des Game erstmal Durchzuzocken un danach mit Sammeln anfangen. Natürlich vor dem letzten Endboss aufhöhren sonst kommst in NG+(war mein Fehler den ich bereue:crying:).

Nachdem du alle erledigt hast kannst anfangen zu sammeln da hier die Zwischenbosse und die Gegner noch recht einfach sind. Mit der Tendency kenne ich mich net so aus bin im ersten durchgang mit Pure White durchgekommen.

Beste Methode: Du fängst an die Gebiete nacheinander zu machen.

Erreiche zuerst Pure White World Tendency, nimm alles mit und schließe alle Tendency Events ab.

Anschließend machst du alle Gebiete auf Pure Black und sammelst dort alles ein bzw. schließt die Tendency Events ab.

Im ersten Durchgang kannst du sämtliche Waffen des Spiels sammeln, wenn du nichts verpasst.

Wenn du zu lange wartest kann es unter Umständen sein, dass du Pure White Tendencies nicht mehr erreichst, in diesem Fall siehst du die Events/Gegenstände erst im nächsten Durchgang und da ist schon mal alles schwerer.

Danke für die Tipps, ich glaube dann muss ich mich in -1- wohl ranhalten da ich dort noch keine Pure White WT hab und ich noch nicht in 1-3 kann um dort den Boss zu erlegen :/

Stimmt es das sich die Tendancy immer Richtung Neutral verschiebt wenn man online geht? Find ich irgendwie... doof :)

Gibt es in er EU Version eigentlich auch solche Tendancy Events wie in der US Version? Habe davon noch nichts gelesen.

btw: mittlerweile SL30, hab mich oft summonen lassen aber noch keinen weitern Boss erlegt.

• Create New...