Jump to content

Neuste Folge ! (Keine Manga Spoiler)


Recommended Posts

Ha du musst die Mangas lesen der Anime ist viel schlechter :D aber naja ich fands auch erstmal ziemlich mies aber whitebeards reaktion ist super^^ (warum nennst du ihn shirohige, auf welcher sprache gugst du bitte? xD im englischen und deutschen heißt er doch whitebeard)

und Akainu ist sowieso ein mieses schwein, musst erstmal den hauptfight sehen

Link to post
Share on other sites

Du weißt schon das der Anime auf dem Manga beruht ne^^ ich finde den Anime viel kindischer, teilweise sind die Dialoge auf grundschulniveau und die meisten guten Gags kommen nicht rüber.

Und du meinst Shichibukai = Samurai ne^^

Link to post
Share on other sites

Die 1 oder 2 änderungen zwischen Anime und Manga fallen nicht ins Gewischt !

Und warum sind die Dialoge anders!?

Wie du schon sagst bassiert der Anime auf den Manga ergo können keine grossen änderungen drin sein .

Die wirklich drossen unterschiede sind meistens wegen der Brutalität wie zb. Luffy wie er sich das Messer ins Gesicht haut oder so . Aber ich schaue OP bestimmt net wegen der Brutalität von dem her ist mit das latte !

 

Jop Shibukai !

Man kann es auch so Schreiben , ist genau wie mit Shippuuden das man auch so Schreibt Shippuden !

 

Und nun BTT :)

Set by: Mitsunari

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

Wieso btt wir diskutieren doch über die serie^^ der große unterschied ist das die serie nicht 1 zu 1 vom manga übernommen wird, und manche richtig lustigen sachen nur im manga rüberkommen^^ ich kanns schlecht beschreiben aber teilweise zb einfach nur ein bestimmtes pannel und da der anime ein film ist kann der witz garnicht funktionieren^^ oder zb japanische sprachwitze

Link to post
Share on other sites

Warum BTT !? Weils hier normal um die neuste Folge geht !?

 

Naja im Internet steht auch nix von Dialog unterschieden , und bisher habe ich jeden Witz verstanden und wenn was kommt was eigendluich nur Japner Wissen können gibt es ja auch immer ne übersetzung der bedeutung als Sub dazu :ok:

Set by: Mitsunari

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

Ok dann reden wir über die neue folge, mich hats angenervt das die ganzen guten nicht gleich ihre power verwenden dadurch hätte voll viel verhindert werden können, nagut whitebeard konnte den schwertstoß nicht ahnen weil er krank ist aber er hat trotzdem noch power die er vorher hätte einsetzten können^^ das hat mich immer angenervt an dem kampf

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...
  • 1 year later...
×
×
  • Create New...