Jump to content
Sign in to follow this  
Bl4ckst0rm

Standard, Hardened oder Prestige Edition ?

Recommended Posts

Wollt ml fragen welche Edition ihr im Auge habt.

Also ich hätt gern die Hardened, kommt aber ganz aufs Geld an. Sonst wirds die Standard...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir wird es auch "nur" die Standard-Edition werden. Für die anderen Editions lohnt es sich nicht, zusätzlich Geld auszugeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest ~Isamu~

auf jeden fall standard, is ohnehin schon teuer genug.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bis jetzt habe ich überall nur die standart version gesehen und die war schon 5,50 Euro teurer als die Limited Edition von BF3


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hardened Edition ist schon vorbestellt :) Da ich in den Genuss von ELITE kommen will, das alleine schon 50 kosten wird. Außerdem ist das Steelbook sehr schick :D


[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen Dank an

Mitsunari :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...