Jump to content
R123Rob

The Outer Worlds

Recommended Posts

vor 47 Minuten schrieb Horst:

Hat mir auch schon öfters in den Fingern gekribbelt, und hätte es fast geholt :) Irgendwann :)

Gab es bei Amazon schon in der letzten Zeit für unter 30 Euro.

vor 5 Minuten schrieb daywalker2609:

Gab es bei Amazon schon in der letzten Zeit für unter 30 Euro.

Hab zur Zeit ausgesorgt mit Spielen. Spiele derweil ganz neu Age of Wonders: Planetfall, dann warten in der Pipeline noch Divinity 2 und Torment: Tides of Numenera... das dürfte für die nächsten Monate reichen :haha:

SIGNATUR-2-flat.jpg

vor 3 Minuten schrieb Horst:

Hab zur Zeit ausgesorgt mit Spielen. Spiele derweil ganz neu Age of Wonders: Planetfall, dann warten in der Pipeline noch Divinity 2 und Torment: Tides of Numenera... das dürfte für die nächsten Monate reichen :haha:

Klar ich wollte dich aber nur drauf hinweisen. Wobei das Spiel wieder 35 Euro kostet, da war wohl die Aktion vorbei.

vor 2 Minuten schrieb daywalker2609:

Klar ich wollte dich aber nur drauf hinweisen. Wobei das Spiel wieder 35 Euro kostet, da war wohl die Aktion vorbei.

Kein Thema, danke dafür :) Wird sicherlich noch weiter fallen irgendwann 😉 :ok:

SIGNATUR-2-flat.jpg

Gerade eben schrieb Horst:

Kein Thema, danke dafür :) Wird sicherlich noch weiter fallen irgendwann 😉 :ok:

Generell fallen Spiele aber sehr schnell im Preis, grade die letzten 18 Monate. 

Resident Evil 2 gab es ein halbes Jahr später für die knapp die Hälfte, Kingdom Hearts 3 bekam ich nicht mal ein Jahr später für insgesamt ein Viertel des Startpreises.

• Like 1

Für 30-40 Euro kann man sich das Spiel durchaus kaufen. 

Es ist wirklich ein Rollenspiel wo man nicht bevorteilt wird wenn man alles kaputt schießt. 

Allerdings merkt man den Spiel doch schon das geringe Budget an, grade die Welten sind einfach unglaublich leer.

Posted (edited)

wie kann ich ein beitrag löschen? das sollte hier nicht hin :)

Edited by olli3d

Olli_3d.png

Posted (edited)
vor 51 Minuten schrieb olli3d:

wie kann ich ein beitrag löschen? das sollte hier nicht hin :)

Mod anschreiben oder deinen Beitrag unter Option einfach verstecken, dann ist er auch nicht mehr sichtbar.

Edited by R123Rob

R123Rob.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Ich zocke es seit gestern. Ja, was soll ich sagen... die Sympathie wird langsam immer größer.

Ja, für Grafikhuren wird dieses Spiel zum davonlaufen sein. Da bei mir die Grafik an allerletzter Stelle steht bzw. eigentlich gar keine Priorität hat, ist mir das ziemlich John Wayne.

Bisher kann ich wenig meckern. Die Dialoge, die schrulligen Charaktere, diese Welt... sehr charmant geschrieben und gezeichnet. 🙂👍

Für Anfänger könnte das Menü sehr umfangreich sein, aber mit Skyrim und Fallout hat man hier als erfahrener Gamer einen großen Vorteil und man ist schnell im System drin.

Bin jetzt bei der zweiten Hauptquest.

R123Rob.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob