Zum Inhalt springen

The Outer Worlds


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb daywalker2609:

Gab es bei Amazon schon in der letzten Zeit für unter 30 Euro.

Hab zur Zeit ausgesorgt mit Spielen. Spiele derweil ganz neu Age of Wonders: Planetfall, dann warten in der Pipeline noch Divinity 2 und Torment: Tides of Numenera... das dürfte für die nächsten Monate reichen :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Horst:

Hab zur Zeit ausgesorgt mit Spielen. Spiele derweil ganz neu Age of Wonders: Planetfall, dann warten in der Pipeline noch Divinity 2 und Torment: Tides of Numenera... das dürfte für die nächsten Monate reichen :haha:

Klar ich wollte dich aber nur drauf hinweisen. Wobei das Spiel wieder 35 Euro kostet, da war wohl die Aktion vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Horst:

Kein Thema, danke dafür :) Wird sicherlich noch weiter fallen irgendwann 😉 :ok:

Generell fallen Spiele aber sehr schnell im Preis, grade die letzten 18 Monate. 

Resident Evil 2 gab es ein halbes Jahr später für die knapp die Hälfte, Kingdom Hearts 3 bekam ich nicht mal ein Jahr später für insgesamt ein Viertel des Startpreises.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
vor 51 Minuten schrieb olli3d:

wie kann ich ein beitrag löschen? das sollte hier nicht hin :)

Mod anschreiben oder deinen Beitrag unter Option einfach verstecken, dann ist er auch nicht mehr sichtbar.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich zocke es seit gestern. Ja, was soll ich sagen? Die Sympathie wird langsam immer größer.

 

Wer nur auf geile Grafik schaut, für diejenigen wird dieses Spiel zum davonlaufen sein. Da bei mir persönlich die Grafik an allerletzter Stelle steht, ist mir das ziemlich John Wayne.

 

Bisher kann ich wenig meckern. Die Dialoge, die schrulligen Charaktere, diese Welt... sehr charmant geschrieben und gezeichnet. 🙂👍

 

Für Neulinge könnte das Menü sehr umfangreich sein, aber als Skyrim und Fallout Gamer hat man sofort die Erfahrung am Start und ist schnell im System drin. Ein großer Vorteil. 

 

Schmeckt das Game. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Am 3/18/2020 um 8:21 AM schrieb Horst:

Hat mir auch schon öfters in den Fingern gekribbelt, und hätte es fast geholt :) Irgendwann :)

Sehr schön. Es gefällt dir ja. Guter Kauf also. 😊👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...