Zum Inhalt springen

The Outer Worlds


Gast

Empfohlene Beiträge

81KZCh0hG5L._AC_SL1500_.jpg?fit=bounds&w

Entwickler: Obsidian Entertainment

Publisher: Private Division

Release: 25. Oktober 2019

Plattformen: Windows, Xbox One, Playstation 4

Allgemeiner Thread.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, also technisch sehr gewöhnungsbedürftig für das Jahr 2019. Als Pro Besitzer fühlt man sich schon etas veralbert. der Blur Effekt bei bewegungen ist übel, die auflösung sollte 1440 sein aber davon mehr ich nicht. sieht für mich eher wie 900P aus.  Gut auf der Packung steht nicht mal was von 1440, das würde nur irgendwo mal hingeschrieben.

Von Spiel Seite aus ist es gut soweit , auch wenn ich erst 1 Stunden gespielt habe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb 3DG:

Puh, also technisch sehr gewöhnungsbedürftig für das Jahr 2019. Als Pro Besitzer fühlt man sich schon etas veralbert. der Blur Effekt bei bewegungen ist übel, die auflösung sollte 1440 sein aber davon mehr ich nicht. sieht für mich eher wie 900P aus.  Gut auf der Packung steht nicht mal was von 1440, das würde nur irgendwo mal hingeschrieben.

Von Spiel Seite aus ist es gut soweit , auch wenn ich erst 1 Stunden gespielt habe.

 

Das Spiel wirkt einfach extrem altbacken. Als wäre es 10 Jahre alt. Story und Charaktere ganz gut mehr aber auch nicht. Leider eine ziemliche Enttäuschung.

Kann auch nicht nachvollziehen warum viele Tester dem Spiel eine 8,5/10 oder höher geben. Alles über 6/10 ist nicht nachvollziehbar.

Ich habe mittlerweile ca. 5 Stunden gespielt. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Zockerfreak:

Schade was man hier so ließt,wollte es mir auch erst holen,weil ich wieder mal Lust auf ein RPG habe aber wo klar war das es keine deutsche Syncro hat,war der Drops gelutscht :D

 

Zudem kommt, dass die Untertitel unterschiedlich gross  und teils total klein sind. So macht Lesen mal gar keinen Spass ^-^

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt das Spiel sehr gut.

Es spielt sich schon sehr wie ein Fallout und das mag ich daran am meisten. Optisch wie technisch finde ich es auch sehr gut. Mich stört daran nichts weiter.

Das es nur in englischer Sprachausgabe erschienen ist, ist schade. Ich spiele schon lieber alles auf deutsch. Aber es ist kein gravierendes Problem.

Es ist einfach ein schlichtes und solides Spiel. Es konzentriert sich eher auf das wesentliche. Das mag ich besonders. Was nützt mir ein Spiel mit bomben Grafik, wenn es inhaltslos ist^^

Ist aber auch oft eine Geschmackssache, mir ist die Grafik nicht so wichtig.

Bearbeitet von Mickie
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Mickie:

Also mir gefällt das Spiel sehr gut.

Es spielt sich schon sehr wie ein Fallout und das mag ich daran am meisten. Optisch wie technisch finde ich es auch sehr gut. Mich stört daran nichts weiter.

Das es nur in englischer Sprachausgabe erschienen ist, ist schade. Ich spiele schon lieder alles auf deutsch. Aber es ist kein gravierendes Problem.

Es ist einfach ein schlichtes und solides Spiel. Es konzentriert sich eher auf das wesentlcihe. Das mag ich besonders. Was nützt mir ein Spiel mit bomben Grafik, wenn es inhaltslos ist^^

Ist aber auch oft eine Geschmackssache, mir ist die Grafik nicht so wichtig.

Mir gehts da genau so. Ich schätze, ich werd mir das Game etwas später holen. Das Kernelement, Charakterausbau, Story, Gameplay, das alles scheint gut zu funktionnieren. Und das ist für mich die Hauptsache. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Bomben Grafik braucht das Spiel ja auch gar nicht. Bethesda und Obsidian Entertainment sind aber komplett in der Last Gen hängen geblieben. Selbst AA Titel wie A Plague Tale oder Greetfall sind dagegen optisch wie technisch weitaus besser. 

A Plague Tale hat super ausgesehen, hatte aber auch nur sehr begrenzte Areale! Zudem war auch hier Vieles altbacken, wie z.B. unsichtbare Absperrungen! Nicht ganz zeitgemäß! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
    • Bonanza. *rolleyes* Darf, bzw. besser gesagt sollte ich nicht weiter drauf eingehen. Ach du, duuu! xD Serie oder Film?
×
×
  • Neu erstellen...