raphurius Posted March 31 Author Share Posted March 31 Anscheinend wurde gerade der Nachfolger zu Hyper Light Drifter angekündigt… Sieht schon richtig stylisch aus! Sollte wohlmöglich aber zuerst einmal endlich den ersten Teil nachholen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
vangus Posted June 12 Share Posted June 12 (edited) Schaut euch hier nochmal die vielversprechenden Indies an, die auf der Future Game Show präsentiert wurden: Da kommen noch so einige Perlen dieses Jahr heraus! Ich freue mich drauf! Edited June 12 by vangus 2 PSN-ID: vangus1 Twitter: @realvangus Meine Film-Top100! Link to comment Share on other sites More sharing options...
raphurius Posted June 16 Author Share Posted June 16 Am 6/12/2022 um 3:07 PM schrieb vangus: Schaut euch hier nochmal die vielversprechenden Indies an, die auf der Future Game Show präsentiert wurden: Da kommen noch so einige Perlen dieses Jahr heraus! Ich freue mich drauf! Da sind wirklich einige spannende Titel dabei! Freu mich bereits sehr auf Planet of Lana, die Optik gefällt mir einfach unheimlich gut und das Spielprinzip erinnert mich ein wenig an Heart of Darkness (PS1). Hoffe es erscheint später auch mal für die PlayStation Plattformen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
raphurius Posted June 16 Author Share Posted June 16 Das Devolver Digital Showcase hatte dieses Jahr ebenfalls einige interessante Titel zu bieten. Auf Skate Story sowie The Plucky Squire hab ich schon mal ein Auge geworfen. Letzteres sieht jedenfalls nach jeder Menge kreativen Spass aus. 😊 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordKacke Posted June 19 Share Posted June 19 Sehr schönes Thema es gibt wirklich immer wieder wahre Perlen im Indiesektor..ich möchte hier auch mal auf ein Spiel hinweisen.. https://m.youtube.com/watch?v=9xoN3b8nzig 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diggler Posted June 19 Share Posted June 19 vor 17 Minuten schrieb LordKacke: Sehr schönes Thema es gibt wirklich immer wieder wahre Perlen im Indiesektor..ich möchte hier auch mal auf ein Spiel hinweisen.. https://m.youtube.com/watch?v=9xoN3b8nzig Schaut richtig klasse aus! PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordKacke Posted June 19 Share Posted June 19 Macht auch wirklich Spaß das game.leider kennen es viel zu wenige wie ich immer wieder feststelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordKacke Posted June 19 Share Posted June 19 @raphurius The plucky Squire sieht wirklich richtig gut aus bin ich sehr drauf gespannt 🙃 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordKacke Posted June 19 Share Posted June 19 (edited) Tolle Liste die Spiele sahen für mich alle interessant aus bei der Show 😊 hatte die auch alle auf meine Liste gesetzt ..besonders American arcadia und bramble haben mein Interesse geweckt Edited June 19 by LordKacke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts