Zum Inhalt springen

Eure schwerste Platin ?


Uncut

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Himbertus:

Hollow Knight ist hart, dagegen wirkt Demon's Souls wie ein Kindergarten! 

Dieses ganz Spiel war ein Fest, und jeder Wutanfall war verdient und wurde zelebriert.

Ich liebe dieses Spiel!

Demon souls war vorher, zum release der PS5, danach hab ich noch DS3 nachgeholt und dann aus einer Laune heraus Hollow Knight gekauft, tja... das war mega

Boah, bekomm ich Gänsehaut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TomSir79:

Ach, da haben es mir die Koop-Trophäen vermiest. Ansonsten hätte ich in The Ascent auch die Platin erarbeitet. War aber, nachdem ich die finale Haupt-Mission absolviert hatte, zufrieden und wollte nimmer weiter spielen. 

Die kannst du doch auch alleine im lokalen couch Co op holen...hab ich auch nicht online gemacht

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb News-Kommentator:

The Surge

Mein erstes Soulslike-Game, welches ich aus Laune unvorbereitet gestartet habe. Nachdem ich nach dem kleinen Tutorial-Gebiet gar nicht weiter kam, deinstallierte ich vor lauter Frust das Spiel. Doch irgendwann packte mich der Ehrgeiz und ich verstand das Gameplay: Skill & Leveln. Mit manchen Bossen hat ich zwar hin und wieder meine liebe Mühe, aber geil wars. Leider ist das Spiel nicht auf 100%, da der eine DLC richtig hart ist. Mal sehen, ob ich das hinkriege.

Bei The Surge kam ich gar nicht am ersten  Bossgegner (so ein Mech) vorbei, weil der Bosskampf ansich, verbuggt bis zum geht nicht mehr war. 

Man muss ja auf den eindreschen bis der wegen Überhitzung in die Knie geht, dann ihm ordentlich zusetzen. Bei mir war es aber so, das der jedesmal bei der Überhitzung keinen Schaden genommen hat. Dann nach wenigen Minuten hatte der sich wieder aufgerappelt und sein Angriffs-Programm runter gerasselt. Nach mehreren erfolglosen Versuchen habe ich dann frustriert ausgemacht und das Spiel seitdem nicht mehr angerührt. 

 

Wie war deine Strategie bei dem Gegner? Der hier:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TomSir79:

Ganz alleine? 

Ja im Endeffekt schon...ich habs mit nem Kumpel gemacht aber geht auch alleine wenn du mehrere profile hast auf deiner playstation..Musst nur ne ko op Session starten (1st trophy) den 2ten Controller einfach liegenlassen dann ist der down..wiederbeleben..(2te trophäe) und das wars dann auch schon mit koop Trophäen 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb kristallin:

Der Speicherstand sagt 326 Stunden bisher, aber da ich einiges gelöscht habe, wie etwa die Questreihe der Dunklen Bruderschaft, dürften es an die 400 Spielstunden sein 🤗

Bitte waaas? 😂 Da hast du aber sehr sehr ordentlich gearbeitet 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...