Zum Inhalt springen

Eure schwerste Platin ?


Uncut

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb DerBabbler:

neija ich muss ehrlich sein, super schwer war sie nicht, aber sehr zeitaufwendig. Ich kann mich noch daran erinnern das ich mit Fieber im Bett gelegen bin, gezockt habe während im meinem Haus die Fenster ausgetauscht wurden, vielleicht war das ein erhöhter Schwierigkeitsfaktor 😁 😄 😁

Du Maschine...:haha::stark:

vor 11 Minuten schrieb Brykaz89:

@AlgeraZF @matze0018 

Die hatte wohl matze0018 bei Returnal gehabt :frech:

Gleich erstmal den Kommentar melden...🤣

Ne schwer ist die nicht, aber in meinem Fall mega Zeitaufwendig und an den Nerven zerrend. :D 

Das schwere ist natürlich immer wieder die Biome abzuklappern und da muss man halt fokussiert bleiben. Sonst kommt der Tod schneller als man furzen kann. :haha:

Bearbeitet von matze0018
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb matze0018:

Du Maschine...:haha::stark:

Gleich erstmal den Kommentar melden...🤣

Ne schwer ist die nicht, aber in meinem Fall mega Zeitaufwendig und an den Nerven zerrend. :D 

Das schwer ist natürlich immer wieder die Biome abzuklappern und da muss man halt fokussiert bleiben. Sonst kommt der Tod schneller als man furzen kann. :haha:

Hahahahaa :D 

Ja das ist das blöde dabei in der Hoffnung das der richtige Raum mit dem Zeichen generiert wird...  deshalb habe ich es auch sein lassen einfach zu große Zeit verschwendung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 32 Minuten schrieb TomSir79:

Schwer vielleicht nicht, aber sehr nervig. Die Klimmzug-Challenge im Final Fantasy VII Remake mit Tifa Lockhart. Wenn ich die endlich schaffen würde, dann würde einer Platin im FF7R nix mehr im Wege stehen. 😭

Da muss man doch die ganze Zeit, verschiedene Tasten Kombinationen drücken..die hat es wirklich in sich🤯

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TomSir79:

Schwer vielleicht nicht, aber sehr nervig. Die Klimmzug-Challenge im Final Fantasy VII Remake mit Tifa Lockhart. Wenn ich die endlich schaffen würde, dann würde einer Platin im FF7R nix mehr im Wege stehen. 😭

Echt? Da bin ich ja froh das ich das beim zweiten Anlauf geschafft habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Christian1_9_7_8:

Da muss man doch die ganze Zeit, verschiedene Tasten Kombinationen drücken..die hat es wirklich in sich🤯

Ja, und das wird zusätzlich noch erschwert, dass während man sich auf die Klimmzüge konzentriert, die ganze Zeit im Hintergrund das FF7-Battle-Theme läuft. Außerdem verschwinden in gewissen Abständen die Anzeigen am unteren Rand und man ist gezwungen den Rhythmus ohne diese Tastenhilfe einzugeben. Etwas wofür ich damals echt zu blöd war. Gott...was habe ich mich da in Rage rein gesteigert. 😓

Und irgendwann hatte ich es einfach sein lassen. Denn ein Spiel soll ja Spaß machen und dich nicht frusten, richtig? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Am 2/9/2022 um 8:22 AM schrieb DerBabbler:

neija ich muss ehrlich sein, super schwer war sie nicht, aber sehr zeitaufwendig. Ich kann mich noch daran erinnern das ich mit Fieber im Bett gelegen bin, gezockt habe während im meinem Haus die Fenster ausgetauscht wurden, vielleicht war das ein erhöhter Schwierigkeitsfaktor 😁 😄 😁

 

Am 2/9/2022 um 9:24 AM schrieb webrov_:

Keine Sorge ist eigentlich gar nicht schwer! Nur aufpassen niemanden zu erzürnend oder erschlagen, könnte noch dein Questgeber werden. 😉

Ansonsten einfach gaaanz ruhig alles erledigen, ist nichts schweres dabei. Allerdings kannst du sicher 120h einpacken wenn du es ruhig angehst. Ist aber jede Minute davon wert! 😊

 

Danke ihr beiden. Ich habe die Platin inzwischen gemacht, war wirklich nicht besonders schwer. Manchmal ein bisschen knifflig wegen Bugs, aber sonst, eher nervig als schwierig. Am meisten genervt haben mich diese zufallsgenerierten Quests, um die Diebesgilde abschliessen zu können. Wer sich den Quatsch ausgedacht hat, hätte eine Session im Folterkeller verdient 🤬 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...