Jump to content

Eure schwerste Platin ?

Recommended Posts

vor 38 Minuten schrieb Black Eagle:

jaaa... die hat mich fast in den wahnsinn getrieben...habe geschworen mir so etwas nie wieder anzutun!!! :lol::D

Ja bis zum nächsten Spiel wo man es unbedingt schaffen will

• Like 1

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

• Replies 48
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Nioh, bloodborn und darksouls alle 3 gleich hart fand ich.

God of War 3 Habe mehrere Stunden gebraucht um auf der Schwierigsten Stufe den Kerberos zu besiegen. Am ende war es ein Hammer Gef√ľhl es geschafft zu haben.¬†

Da h√§ttest du dir mal besser einfach ein YouTube Video dazu ansehen sollen. Dann w√§rs ganz easy gewesen, wenn man wei√ü an welcher Stelle das eben ganz easy zu machen ist. ūüôā ¬† Meine schwerste

Mir f√§llt da ganz besonders Killzone 2 SF4, SSF4, Tom Clancy's Endwar, C&C 3 RA, Catherine¬†und White Day: A labyrinth named shool ein, die ich mit viel M√ľhe und Schwei√ü verdient habe. Habe noch ein paar andere Kracher die ebenfalls sehr schwer waren, aber nicht unbedingt aufz√§hlen muss.

• Confused 1
  • 1 year later...
Am 2/21/2020 um 7:10 PM schrieb SchatziSchmatzi:

Mir f√§llt da ganz besonders Killzone 2 SF4, SSF4, Tom Clancy's Endwar, C&C 3 RA, Catherine¬†und White Day: A labyrinth named shool ein, die ich mit viel M√ľhe und Schwei√ü verdient habe. Habe noch ein paar andere Kracher die ebenfalls sehr schwer waren, aber nicht unbedingt aufz√§hlen muss.

Killzone 2? Eine der wenigen Platin wo ich wirklich den Hut ziehe! Allein wie geil die Trophys waren wo man in einer Woche unter Top soundsoviel Prozent musste.

Ich Pfeife habe nicht mal die Kampagne auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad abgeschlossen.

Respekt!

Vermutlich kann es sich √ľber Dauer jeder erfarmen, aber meine Bloodborne Platin mit kompletten DLC...die finde ich gut und ein wenig Skill braucht man wohl auch.

Da ich nur eine einzige Platin habe, d√ľrfte es nicht schwer fallen: Game of Thrones
War aber auch nicht wirklich schwer... :haha:

SPYRO-SIGNATUR.png.d057c9c0ca70fb9dc0aa444a2174b528.png

Ich denke das d√ľrfte damals das erste Infamous gewesen sein. Die ganzen Scherben zu sammeln und die Karte abzusuchen war nervig, dazu waren einige Stunts die man f√ľr Platin brauchte auch knifflig.

vor 7 Stunden schrieb Horst:

Da ich nur eine einzige Platin habe, d√ľrfte es nicht schwer fallen: Game of Thrones
War aber auch nicht wirklich schwer... :haha:

Es gibt jemanden, der tatsächlich weniger Platin Trophäen hat als ich? REALLY?

Ich habe ganze 2 Platin Troph√§en verdient, seitdem es den √ľberfl√ľssigen "Scheiss" gibt. Auf der Ps3!¬†

Das waren 2 Wrestling Spiele und die gab es, weil mein Kumpel und ich die Spiele rauf und runter gespielt hatten - kam also quasi automatisch :D

Legends of Wrestlemania galt glaube ich als eine der leichteren Platin Troph√§en ūüėÖ

Das werden wahrscheinlich meine beiden einzigen Platin Trophäen in der Geschichte der Play Station sein. Virtuelle Erfolge motivieren mich halt nicht. 

• Like 1

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg